MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf
#3

hi
kleiner Fehler: Bonanza Effekt war nicht Einspritzpumpenbedingt, bzw Gasgestänge. der Stoßdämpfer war von Anfang an dranWink
das war ein nicht abgestimmter Antriebsstrang vor allem in Bezug auf die Dämpfungsfedern in der Kupplung und den Hardyscheiben
da diese aber aus Gründen des Komforts nicht geändert wurde, wurde die ARA eingeführtWink Anti Ruckel AufschaltungWink die per Magnet an der ESP kurzzeitig das Gas wegnimmt, um so das Aufgeschaukel zurückzunehmen. obs geklappt hat keine Ahnung ich hab nur welche ohne und die schaukeln auch nicht auf dank ESP Tuning:p
wollte dies nur mal erläutern weils angeschnitten worden ist, und die 124er mein Hobby sind.
so nun zum trac: schon mal nach deinen Kabinenlagern geschaut?
ein Stoßdämpfer am Gestänge wird einen Möglichkeit sein, ich würde mir aber erst mal den originalen Gaszug bzw Gestänge nachbauen und einbauen sofern die Lagerung der Kabine gut sindWink
weiterhin kanns eigtl kaum der Regler in der ESP sein, da er ja mit Handgas sauber fährt.
Kann es weiterhin sein, dass iwo eine Feder fehlt, welche die Betätigungskraft hochsetzt und somit das Gaspedal zu leicht zu bewegen ist?
gruß uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf - von Tracfuzzi - 08.11.2010, 22:32
RE: Gasprobleme - von trac 1300 - 08.11.2010, 22:42
RE: MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf - von gerd - 08.11.2010, 23:35
RE: MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf - von Hartmut - 08.11.2010, 23:41
RE: MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf - von Spätzle - 14.11.2010, 09:53
RE: MBtrac 800 Mittelschalter schaukelt sich bei langsamer Fahrt auf - von skamx - 14.11.2010, 09:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste