19.11.2010, 19:53
Nabend Leuts
9500 Teus , das ist wohl sehr stramm für dieses Gerät. Hermann-Josef und
ich waren heute dort, u.a. sind wir auch an diesem Trac vorbeigestiefelt.
Freunde des Sterns, wer nicht dort war hat nichts verpasst. Der Trac war die
reinste Großbaustelle, Kotflügel faul, rundherrum, Kabine und Haubenteile mit
starken Durchrostungen, die Maschine hinterließ den Eindruck als wäre sie
regelmäßig im Winterdienst gewesen, der allgemeinzustand mehr als mäßig.
Und zuguterletzt, ich konnte ihn zwar nicht Probefahren bin mir trotzdem ziem-
lich sicher das der Synchronring der großer Gruppe weggebrochen war.
Die Mogs waren in der Regel auch in einem mäßigen Zustand. Wer einen Stern
sucht und nicht dorthin kommen konnte, ich kann euch beruhigen, Ihr habt
nichts versäumt.
Ansonsten wie Dominic schreibt, es war wohl eher kein Schnäppchenmarkt in
diesem Herbst .
Gruss Matthias
9500 Teus , das ist wohl sehr stramm für dieses Gerät. Hermann-Josef und
ich waren heute dort, u.a. sind wir auch an diesem Trac vorbeigestiefelt.
Freunde des Sterns, wer nicht dort war hat nichts verpasst. Der Trac war die
reinste Großbaustelle, Kotflügel faul, rundherrum, Kabine und Haubenteile mit
starken Durchrostungen, die Maschine hinterließ den Eindruck als wäre sie
regelmäßig im Winterdienst gewesen, der allgemeinzustand mehr als mäßig.
Und zuguterletzt, ich konnte ihn zwar nicht Probefahren bin mir trotzdem ziem-
lich sicher das der Synchronring der großer Gruppe weggebrochen war.
Die Mogs waren in der Regel auch in einem mäßigen Zustand. Wer einen Stern
sucht und nicht dorthin kommen konnte, ich kann euch beruhigen, Ihr habt
nichts versäumt.
Ansonsten wie Dominic schreibt, es war wohl eher kein Schnäppchenmarkt in
diesem Herbst .
Gruss Matthias