Servus,
Sorry für die Qualität, aber zurzeit will sich die Kamera nicht finden lassen.
Slideshow
im Grunde genommen sitzt der Halter auf der Motorbefestigung, eine Schraube an der Seite ( auf Bild zu erkennen) und eine waagerecht, stückchen weiter vorne. Unter der eigentlichen Verschraubung des Kompressors ist noch eine Riemenscheibe zum Spannen des Keilriemens. Das Rohr am Kompressor an der Hinterseite geht direkt in das Ansaugrohr des Turbos, das Rohr am Öl-stutzen geht an den Hauptkompressor, Kabinenseitig, und wird mit einem T-Stück in den Kreis eingebunden!
Falls nich wieter Fragen offen sind, stell sie einfach
gruß Christoph
Sorry für die Qualität, aber zurzeit will sich die Kamera nicht finden lassen.
Slideshow
im Grunde genommen sitzt der Halter auf der Motorbefestigung, eine Schraube an der Seite ( auf Bild zu erkennen) und eine waagerecht, stückchen weiter vorne. Unter der eigentlichen Verschraubung des Kompressors ist noch eine Riemenscheibe zum Spannen des Keilriemens. Das Rohr am Kompressor an der Hinterseite geht direkt in das Ansaugrohr des Turbos, das Rohr am Öl-stutzen geht an den Hauptkompressor, Kabinenseitig, und wird mit einem T-Stück in den Kreis eingebunden!
Falls nich wieter Fragen offen sind, stell sie einfach
gruß Christoph
Gruß aus dem Bayerischen Wald