22.12.2010, 09:44
Hallo Leuts,
das müsste ein Kienzle TCO 15 bzw. ein Verwandter davon sein, der, wie Hartmut richtig schreibt, vom Getriebe über eine mechanische Welle versorgt wird.
Ob und wie der anzuzapfen ist, darüber sollte Kienzle auch heute noch Auskunft geben können: http://www.kienzle.de/kontakt.html
Einfach mal hinten am Getriebe schauen, ob der mechanische Abtrieb vorhanen ist, dann mit der Info Tachograph TCO15 oder ähnlich Baujahr 19xx Kontakt suchen...
...wenn nicht, dann den Hersteller des zu koppelnden Gerätes fragen.
Bei Oldtimer-Fahrtenschreiber kann auch helfen:
http://www.fahrtenschreiber-shop.de
FG
Holger
das müsste ein Kienzle TCO 15 bzw. ein Verwandter davon sein, der, wie Hartmut richtig schreibt, vom Getriebe über eine mechanische Welle versorgt wird.
Ob und wie der anzuzapfen ist, darüber sollte Kienzle auch heute noch Auskunft geben können: http://www.kienzle.de/kontakt.html
Einfach mal hinten am Getriebe schauen, ob der mechanische Abtrieb vorhanen ist, dann mit der Info Tachograph TCO15 oder ähnlich Baujahr 19xx Kontakt suchen...
...wenn nicht, dann den Hersteller des zu koppelnden Gerätes fragen.
Bei Oldtimer-Fahrtenschreiber kann auch helfen:
http://www.fahrtenschreiber-shop.de
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...