Hat sich jemand den MBtrac 1500 in Ziegenhagen angesehen?
#11

Hallo ihr Suchenden.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe die Herschaften Voellmer in Ziegenhagen mehrmals telefonisch und per Mail kontaktiert, mit der Bitte mir doch weitere Daten und Bilder vom 1500er zukommen zu lassen. Warte schon 6 Wochen erfolglos auf eine Antwort Email. Der Trac soll technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand sein und nicht unter 19.000€ vom Hof gehen.

Zum Thema Preise hat Hartmut vollkommen Recht, was Joe, trac1300 ja auch bestätigen können.

Hartmut schrieb:PS: wenn du einen günstigen trac kaufst und diesen wieder herrichten willst, kommst du am Ende auch wieder auf die obere Preisklasse

Für manche ist aber sicherlich auch das wieder herrichten eines Trac's gerade der Reiz. Auch braucht man das Geld nicht auf einmal aufbringen, sondern richtet nach und nach die Maschine wieder her bzw kann durch Eigenleistung auch einiges an Ausgaben gesparrt werden und man kennt seine
Maschine und deren "Eigenheit". Vorausgesetzt natürlich man ist nicht auf den Trac angewiesen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste