Sorry, Leute, hab Sch... erzählt!!!!
Der Aufbau des Deckels ist zwar geteilt, jedoch gibt es eine Verbindung zwischen dem rechten Anschluß und dem turbogeladenen Teil auf der linken Seite!!!
Ich hatte ja erst meinen 314er offen und der 352er ist ja prinzipiell der gleiche.
Es ginge ja auch nicht, daß der Kompressor als Motorentlüftung arbeitet, da er sonst zu viel Öl saugen würde. Von daher ist der Kompressor turbogeladen und Tobias hätte gar nichts umbauen brauchen. Weitere Erkenntnis für Sukru in der Türkei, ein turbogeladener Kompressor geht auch, Mercedes hats ja original so vorgemacht.
Was meinst du, Max, eigentlich mit LDA? Ladedruckanzeige? Hat der 1500er sowas?
Tobias Schlauch von der EP zum Ansaugrohr ist demnach die Motorentlüftung, damit der Öldampf nicht ins Freie geht und durch den Brennraum muß. Die obenliegende Motorentlüftung dient demnach als "Lufteinlaß" für die Entlüftung.
Die Kompressorschmierung ist sowieso über das Motorenöl, da er ja wie ein Kolben (jedoch von der Nockenwelle her angetrieben und nicht von der Kurbelwelle) geschmiert wird.
Entschuldigt bitte nochmal meine Falschaussage!!!
Gruß Cliff
Der Aufbau des Deckels ist zwar geteilt, jedoch gibt es eine Verbindung zwischen dem rechten Anschluß und dem turbogeladenen Teil auf der linken Seite!!!
Ich hatte ja erst meinen 314er offen und der 352er ist ja prinzipiell der gleiche.
Es ginge ja auch nicht, daß der Kompressor als Motorentlüftung arbeitet, da er sonst zu viel Öl saugen würde. Von daher ist der Kompressor turbogeladen und Tobias hätte gar nichts umbauen brauchen. Weitere Erkenntnis für Sukru in der Türkei, ein turbogeladener Kompressor geht auch, Mercedes hats ja original so vorgemacht.
Was meinst du, Max, eigentlich mit LDA? Ladedruckanzeige? Hat der 1500er sowas?
Tobias Schlauch von der EP zum Ansaugrohr ist demnach die Motorentlüftung, damit der Öldampf nicht ins Freie geht und durch den Brennraum muß. Die obenliegende Motorentlüftung dient demnach als "Lufteinlaß" für die Entlüftung.
Die Kompressorschmierung ist sowieso über das Motorenöl, da er ja wie ein Kolben (jedoch von der Nockenwelle her angetrieben und nicht von der Kurbelwelle) geschmiert wird.
Entschuldigt bitte nochmal meine Falschaussage!!!
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???