16.03.2011, 13:51
Hallo Michl
danke für Deine Horizonterweiterung! Unter diesen Umständen würde ich dann auch Deine Befürchtung zur Ursache von Pit's Problem teilen...
Bezüglich der Teile des Dichtsatzes kann man, bis es wirklich eine brauchbare Alternative geibt, auch auf Einzelfertiger zurückgreifen, die Dichtungen quasi als Drehteile fertigen. Da ich mit so was beruflich zu tun habe, könnte ich im Bedarfsfall einen Dichtsatz anfragen, dazu bräuchte ich aber die genauen Abmessungen der Teile. Auch hier gilt natürlich: "die Menge machts", also 10 Sätze sind günstiger, als einer, 100 als 10, etc...
Habe auch schon überlegt, inwieweit das Fahrerhaus so modifiziert werden kann, dass ein "Nullachtfuffzehn" BKV integriert werden kann.
FG
Holger
danke für Deine Horizonterweiterung! Unter diesen Umständen würde ich dann auch Deine Befürchtung zur Ursache von Pit's Problem teilen...
Bezüglich der Teile des Dichtsatzes kann man, bis es wirklich eine brauchbare Alternative geibt, auch auf Einzelfertiger zurückgreifen, die Dichtungen quasi als Drehteile fertigen. Da ich mit so was beruflich zu tun habe, könnte ich im Bedarfsfall einen Dichtsatz anfragen, dazu bräuchte ich aber die genauen Abmessungen der Teile. Auch hier gilt natürlich: "die Menge machts", also 10 Sätze sind günstiger, als einer, 100 als 10, etc...
Habe auch schon überlegt, inwieweit das Fahrerhaus so modifiziert werden kann, dass ein "Nullachtfuffzehn" BKV integriert werden kann.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...