Hallo,
@Andre: Ich hatte auch überlegt, die 480er zu nehmen. Ich habe mich aber nicht zuletzt dagegen entschieden, weil ich glaube, dass sie für einen Oldtimer doch etwas zu auffällig sind. Es gibt sicher den einen oder anderen, der die 420er für einen Oldtimer als unangebracht empfindet. Aber letztlich hat auch der Preis bei der Entscheidung geholfen
@Hartmut: Vielen Dank. Der Frontlader wird auf jeden Fall noch aufgehübscht, die neuen Aufkleber habe ich schon liegen. Ich hatte eigentlich vor, ihn auf hydraulische Gerätebetätigung umzubauen. Das muss ich leider aufschieben, die Reifen waren teuer und ich habe noch eine Öl verlierende Baustelle, die erst einmal vorrangig ist. Wahrscheinlich werde ich den Frontlader doch zeitnah selbst lackieren. Wer weis wann sich die Gerätebetätigung verwirklichen lässt (eigentlich sowieso ´ne verrückte Idee, die ich eigentlich gar nicht wirklich benötige). Ist halt "nur" ein Hobbyfahrzeug........
MfG
Jens
@Andre: Ich hatte auch überlegt, die 480er zu nehmen. Ich habe mich aber nicht zuletzt dagegen entschieden, weil ich glaube, dass sie für einen Oldtimer doch etwas zu auffällig sind. Es gibt sicher den einen oder anderen, der die 420er für einen Oldtimer als unangebracht empfindet. Aber letztlich hat auch der Preis bei der Entscheidung geholfen
@Hartmut: Vielen Dank. Der Frontlader wird auf jeden Fall noch aufgehübscht, die neuen Aufkleber habe ich schon liegen. Ich hatte eigentlich vor, ihn auf hydraulische Gerätebetätigung umzubauen. Das muss ich leider aufschieben, die Reifen waren teuer und ich habe noch eine Öl verlierende Baustelle, die erst einmal vorrangig ist. Wahrscheinlich werde ich den Frontlader doch zeitnah selbst lackieren. Wer weis wann sich die Gerätebetätigung verwirklichen lässt (eigentlich sowieso ´ne verrückte Idee, die ich eigentlich gar nicht wirklich benötige). Ist halt "nur" ein Hobbyfahrzeug........
MfG
Jens
MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)