13.04.2011, 21:13
Servus Jens,
bei unserer Motorüberholung habe ich mit der kleinen Flex und einer 0,8mm dicken Trennscheibe eine "mini Nut" in den Flansch und das Gehäuse, wo auch der Öleinfülldeckel drauf ist, geflext/geschnitten. Danach habe ich die EP, wie Alex geschrieben hat, mit der größeren Flanschplate abgeschraubt.
Beim Anbauen haben wir dann die Markierung wieder ausgerichtet und den Förderbeginn überprüft.
Hat super geklappt.
Grüße
Peter
bei unserer Motorüberholung habe ich mit der kleinen Flex und einer 0,8mm dicken Trennscheibe eine "mini Nut" in den Flansch und das Gehäuse, wo auch der Öleinfülldeckel drauf ist, geflext/geschnitten. Danach habe ich die EP, wie Alex geschrieben hat, mit der größeren Flanschplate abgeschraubt.
Beim Anbauen haben wir dann die Markierung wieder ausgerichtet und den Förderbeginn überprüft.
Hat super geklappt.
Grüße
Peter