16.05.2011, 22:28
Guten Abend,
hatte gestern noch Probleme damit.
Du kannst mal schauen ob du bei der Einkreisbremse Luft anliegen hast.
Dann schaltet das ASV nicht richtig um. Das kann an zu wenig Luft liegen, das muss man aber auch nicht am Manometer erkennen.
Der Zylinder am ASV wird von der Handbremse betätigt.
Bei mir hat das Überströmventil zu wenig Luft durchgelassen, ich weiß nicht genau wie es am 900er ist , am 1000er habe ich 3 Stück davon.
Das zuständige Überströmventil sitzt am kleinen Luftbehälter vorne vor.
Habe dann auch mal eben das Anhängersteuerventil von unten an den 4 Schrauben los gemacht, alles sauber gemacht und die Gummiringe mit etwas Fett versehen. Und dann wieder alles zusammen gebaut.
Gruß Kevin
hatte gestern noch Probleme damit.
Du kannst mal schauen ob du bei der Einkreisbremse Luft anliegen hast.
Dann schaltet das ASV nicht richtig um. Das kann an zu wenig Luft liegen, das muss man aber auch nicht am Manometer erkennen.
Der Zylinder am ASV wird von der Handbremse betätigt.
Bei mir hat das Überströmventil zu wenig Luft durchgelassen, ich weiß nicht genau wie es am 900er ist , am 1000er habe ich 3 Stück davon.
Das zuständige Überströmventil sitzt am kleinen Luftbehälter vorne vor.
Habe dann auch mal eben das Anhängersteuerventil von unten an den 4 Schrauben los gemacht, alles sauber gemacht und die Gummiringe mit etwas Fett versehen. Und dann wieder alles zusammen gebaut.
Gruß Kevin