06.09.2011, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011, 12:34 von hundmb-trac.)
Hallo,
Wenn bei geschlossenem Handbremshebel Druckluft an der Steuerleitung (gelb) ansteht bzw. bei geöffnetem Handbremshebel nicht, ist die Stellung des Luftzylinders schon mal o.k. und es sind auch keine Anschlüsse (Druckluftleitungen rot oder gelb ) vertauscht.
Der rote Anschluss (Vorratleitung)muss immer mit Druck beaufschlagt sein.
Meiner Meinung nach bekommt Dein ASV kein Ansteuerdruck vom Hauptbremszylinder. Die Bremsung des Trucks selbst erfolgt rein hydraulisch mit Druckluftunterstüzung über den Hauptbremszylinder.
Du solltest mal an der hydraulischen Ansteuerleitung ein Manometer anschliessen und schauen ob hier der entsprechende Vorsteuerdruck ansteht, ich denke nein!
Mögliche Ursachen hierzu: Hydraulikleitung abgeknickt oder Leitung verschlossen.
Wie war das beim Entlüften des ASV, ist hier richtig Bremsflüssigkeit mit anständig Druck ausgetreten??
Du musst auch am ASV den hydraulischen Teil entlüften!
Gruß
Jürgen
Wenn bei geschlossenem Handbremshebel Druckluft an der Steuerleitung (gelb) ansteht bzw. bei geöffnetem Handbremshebel nicht, ist die Stellung des Luftzylinders schon mal o.k. und es sind auch keine Anschlüsse (Druckluftleitungen rot oder gelb ) vertauscht.
Der rote Anschluss (Vorratleitung)muss immer mit Druck beaufschlagt sein.
Meiner Meinung nach bekommt Dein ASV kein Ansteuerdruck vom Hauptbremszylinder. Die Bremsung des Trucks selbst erfolgt rein hydraulisch mit Druckluftunterstüzung über den Hauptbremszylinder.
Du solltest mal an der hydraulischen Ansteuerleitung ein Manometer anschliessen und schauen ob hier der entsprechende Vorsteuerdruck ansteht, ich denke nein!
Mögliche Ursachen hierzu: Hydraulikleitung abgeknickt oder Leitung verschlossen.
Wie war das beim Entlüften des ASV, ist hier richtig Bremsflüssigkeit mit anständig Druck ausgetreten??
Du musst auch am ASV den hydraulischen Teil entlüften!
Gruß
Jürgen