Der Motorblock (außer Befestigung des Luftpressers) und Zylinderkopf, Kurbelwelle, Kolben sind gleich...
Dinge wie Krümmer, Ventildeckel, Ölwanne, Ölfilter, ESP und können vom alten Motor übernommen werden, sofern natürlich i.O.
Aber Achtung, es gab im Laufe der Zeit z.B. Änderungen an der ESP (Pumpenelemente), die Vergrößerung des Luftpressers (Dreiloch zu Vierloch), Verlagerung der Entlüftung etc... Einfach vom alten zum potientellen neuen vergleichen und wie gesagt, entscheidend ist das was defekt ist...
Was hat denn dein alter Motor für einen Schaden???
Dinge wie Krümmer, Ventildeckel, Ölwanne, Ölfilter, ESP und können vom alten Motor übernommen werden, sofern natürlich i.O.
Aber Achtung, es gab im Laufe der Zeit z.B. Änderungen an der ESP (Pumpenelemente), die Vergrößerung des Luftpressers (Dreiloch zu Vierloch), Verlagerung der Entlüftung etc... Einfach vom alten zum potientellen neuen vergleichen und wie gesagt, entscheidend ist das was defekt ist...
Was hat denn dein alter Motor für einen Schaden???
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!