UCG-Jahrestreffen: 25 Jahre Unimog-Club Gaggenau, 15.-17.06.18
#6

Hallo zusammen,

ein gewaltiges Fest war das am Wochenende! Man sprach von tatsächlich 700 angemeldeten Fahrzeugen!
Top Wetter, top Leute kennengelernt, super organisiert, bei unseren Holzrückevorführungen ists auch super gelaufen, was will man mehr Big Grin
Mit Bernd und Christian konnte ich auch kurz quatschen, ich meine mit Udo auch? Schön, euch mal kennengelernt zu haben Big Grin

Anbei noch zwei tolle Videos von unserem Treiben, ich bin übrigens der mit Brille, Bart und Mercedes-Cap am Langholzwagen Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=ci7uY-qfUgQ

https://www.youtube.com/watch?v=_11JgWvEnuM

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste