Antwort schreiben 
Wer kommt? Treffen in Gaggenau
Verfasser Nachricht
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #1
Wer kommt? Treffen in Gaggenau
Moin Mädels!
Da ich noch immer daran feile WIE ich nach Gaggenau zu dem Treffen komme, würde es mich andererseits einfach mal interessieren wer denn überhaupt so kommt!
Also jetzt mit oder ohne Trac / Unimog!
Ich würde gerne mit Trac kommen, mein Kumpel/Nachbar gerne mit seinem restauriertem 411er Mog. Zuerst wollten wir beide auf einen Tieflader packen und mit einem U2450 darunterziehen, dann aber wieder doch auch der Achse (eine Strecke 330Km) fahren...es scheint sich aber nun beides zu zerschlagen, so dass wir wenn wohl doch einfach nur als "Passanten" mit dem Auto vorbeikommen werden.

Aber mal an die Allgemeinheit:
Wer kommt denn so??

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 02:37 von Hartmut.)
21.09.2007 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Moritz Offline
Stammgast
*

Beiträge: 207
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Guten Morgen,

ich werde auf jeden Fall kommen. Leider auch nur mit dem Auto, da ich mein "Getriebeprobolem" bis dahin noch nicht im Griff habe.
Ich würde gerne einige aus dem Forum persönlich kennenlernen. Die Frage ist nur wie erkenne ich Euch?
Könnten wir nicht irgend was als Erkennungszeichen ausmachen? Vieleicht nicht gerade eine rote Rose
Tongue

Schöne Grüße

Moritz

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
21.09.2007 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
salchen Offline
Mittelschalter-Experte
***

Beiträge: 1.461
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 32
Beitrag #3
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
also ich komme aller vorraussicht nach auch, will eigentlich au mit dem trac anreisen....

allerdings ist er gerade nicht fahrbereit, hatten ein kleines problem mit dem hydrauliksystem und eine 3 km lange ölspur auf der straße.... :mad:

und das sollte ich erst wieder machen bzw. so einige schläuche und leitungen auswechseln da ich eine zweite rechnung von einer ölspurbeseitigung nicht will.... Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
21.09.2007 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #4
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin,

japp..ein Erkennungsmerkmal wäre nicht schlecht! Also mich erkennt man ua daran : werde sicher eine schwarze Mütze tragen auf welche "NIGHTS with Alice Cooper " draufsteht!! je nach Wetterlage eine MB-Trac Jacke (schwarz-regen, rot-wenn kaltWink ).....
Vielleicht sollte man sich bei Hartmut am Trac treffen (der doch SICHER) mit seinem anreisen wird,oder? Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
21.09.2007 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 471
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 11
Beitrag #5
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
guten morgen

also ich hab auch vor auf jeden fall zu kommen, möglichst mit trac!!! wenn net dann halt au nur mitm auto, aber habs eich scho mitm trac vor und wenn dann ragnar auch noch mitfährt mit seim 1000er wärs super Wink

stimmt des wär vllt was, das man sich da trifft Wink oder wenn nicht, dann am black beauty Wink

Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
21.09.2007 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #6
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Wäre auch ne Idee,
aber ich denke das es für die Forumsteilnehmer besser /einfacher wäre wenn man sich an einem privatem Trac trifft, bei der Schwarzen Schönheit wird sicherlich auch so genug los sein!
Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt und bis dahin der Mais in schön kurzer Form das Silo von innen ziert! Ausserdem das ich mit meinem hausbau da mal Zeit finde daheim zu verschwinden, Aber: ALLES wird gut Wink und ich WILL ja zu dem Treffen, also komm ich dann auch--irgendwie Smile

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
21.09.2007 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.450
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #7
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
So einfach isses nicht bei mir... Mein Mog liegt noch in Einzelteilen. Ich komm im moment einfach nicht dazu dort weiter zu basteln. Ich hoffe das wird noch was in den nächsten Wochen...

Hab die komplette Hütte runter...

Mal schauen wie das noch weiter geht... oder vielleicht doch mit trac auf Achse?!? ohman, 530 km, obwohl wenn einige auf dem Weg liegen und auf dort mit dem trac hinfahren, dann könnte man ja einen Convoi bilden...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
21.09.2007 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ralf Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 161
Registriert seit: Jan 2006
Bewertung 9
Beitrag #8
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Hossa!
Also ich bin dabei - inkl. Trac.
Diesmal mach ich keinen Rückzieher ;-)

@Stefan: Ich freu mich, wenn wir zusammen fahren könnten :-D

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
21.09.2007 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.450
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #9
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin,

Ich bin heute wieder einen Meileinstein weiter gekommen. Ein Kollege will auch wohl mitfahren. Also wird es zu 90% etwas. Entweder auf dem Tieflader hinterm Mog wenn ich ihn soweit habe, oder halt mit dem MBtrac auf Achse. Ein 2. Fahrer ist bei 520 km schon eine große entlastung...

Ich werde mal meine Route online stellen, dann kann man ja schauen wie man sich zusammen tun kann?!

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
22.09.2007 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SNOWMAN Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.060
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 34
Beitrag #10
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin zusammen!

Hellmuth schrieb mich gestern an ob ich mal dieses Bild für Ihn hochladen könnte, mache ich doch gerne!
Es geht dabei um einen Entwurf wie man zB einen Button erstellen könnte an dem sich die Forumsteilnehmer auf dem Treffen erkennen können!

Ich denke Hellmuth schreibt sicher noch etwas dazu!

[Bild: 13847029a5634121398l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
24.09.2007 05:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.450
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #11
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Das ist eine sehr gute idee.

Aber wenn, dann denke ich ist es sinnvoller den Nickname dort abzudrucken. Diese Buttons kann man ja für alles verwenden, nicht nur für das Gaggenauer treffen....

MBtrac, alles andere ist Behelf!
24.09.2007 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
salchen Offline
Mittelschalter-Experte
***

Beiträge: 1.461
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung 32
Beitrag #12
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
so, also ich habe in dieser zeit urlaub.....
also ist das hauptproblem schonmal weg...

mein hydraulikproblem ist auch geflickt und da kommen bis nächste woche neue rohre dran....also sieht schonmal ned schlecht aus....

und meine kabinenrückwand isch au vom lackieren zurück....

also werde ich meinen trac beitrag bei dem treffen zum thema "runtergeschaffte trac" bringen... Cool Cool

also dann steht ja schon fast die ost-nach-west in baden-württemberg


gruß aus der daimlerstadt schorndorf (so heißen wir wirklich hier als ursprung der daimlergeschichte) Big Grin Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
24.09.2007 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.574
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 13
Beitrag #13
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
HI


Das problem , wenn man sich an einem Trac trifft ist, das man nicht zusammen über die Ausstellung laufen kann . Weil mann ja nie weiss wann alle da sind. oder mann muss sagen alle um 11 uhr an "z.b. hartmuts trac"


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!
24.09.2007 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.450
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #14
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Moin,

Nochmal zurück zu der Button Aktion. Hat denn vielleicht jemand so eine Presse und könnte diese anfertigen? Ansonsten nehme ich das wohl in die Hand. Ich habe mich mal umgeschaut bei ebay. Gratis ist so eine Presse zwar nicht. Aber wenn jeder 3-4 Euro für son Button mitsponsort, dann ist das doch sicher realisierbar...

Oder habt ihr garkein Interesse an so etwas?

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
24.09.2007 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Johannes93 Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: WER KOMMT? Treffen in Gaggenau
Hi

Ihr müsst ja auch mit einplanen das es sein kann das es Stau
gibt und dann welche zuspätkommem dann wissen die
die im Stau waren ja nicht wo ihr grad seid.
Weil bei uns in Hessen ended an dem Wochenende die Ferien ,
und da kann es gut sein das viel Verkehr auf den Autobahnen ist.

Unimog der Allesschaffer!
24.09.2007 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  125 Jahre Automobilgeschichte Gaggenau 07.09-08.09.2019 OM442A 1 1.507 13.09.2019 17:17
Letzter Beitrag: OM442A
  UCG-Jahrestreffen: 25 Jahre Unimog-Club Gaggenau, 15.-17.06.18 Bobber 5 4.191 23.06.2018 00:46
Letzter Beitrag: Bobber
  Unimog und MB Trac Treffen Gaggenau Oberweier 27.-28.6.2015 OM442A 5 5.172 28.06.2015 19:15
Letzter Beitrag: OM442A
  Forsttreffen am Unimog Museum Gaggenau am 01.09.2013 unimogler_421 3 5.239 07.09.2013 13:41
Letzter Beitrag: matze1900
XTRAC14 3. MB trac Treffen am Unimog-Museum in Gaggenau 2011 MB trac Sascha 14 14.050 02.11.2011 19:38
Letzter Beitrag: trac 1300
Strac Wer kommt zur Interforst vom 14.-18.Juli 2010? Schlueter 8 6.982 22.07.2010 11:06
Letzter Beitrag: MB Trac 1200
  Bilder vom Treffen in Gaggenau Peppi 50 28.705 03.11.2007 21:08
Letzter Beitrag: Peppi
  Strecken für Convoi nach Gaggenau Hartmut 1 3.140 09.10.2007 22:57
Letzter Beitrag: Ralf
  MBtrac Treffen in Gaggenau Axel Bode 11 7.840 09.09.2007 21:49
Letzter Beitrag: Ralf
  Internationales MBtrac Treffen Gaggenau 2007 Dresalex 11 7.664 06.03.2007 07:57
Letzter Beitrag: Moritz
  MBtrac treffen in Gaggenau abgesagt! Hartmut 30 17.594 24.11.2006 11:28
Letzter Beitrag: Hartmut

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation