Fastrac im Forst
#2

Hallo Jürgen, Ein Bekannter hatte von 99-2001 nen Fastrac 1135 als Forstschlepper. Er hatte relativ viel Elektrik-Probleme Sad
Die ``Rüfa´´ wurde so gelöst, dass der Beifahrersitz entfernt wurde und Der Fahrersitz über ein Gestell um 90' gedreht auf die Position des Beifahrersitzes geschwenkt wurde. Es wurden zusätzliche Kupplung-, Brems- und Gaspedal unterhalb der rechten Bedieneinheit verbaut. Zum Fahren war es nicht die Komfortabelste Lösung Sad
Der Schlepper wurde komplett in Eigenregie um/aufgebaut, somit auch die Krankonsole.
Gruß Tobias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fastrac im Forst - von Lubbi - 20.12.2020, 20:02
RE: Fastrac im Forst - von Scaniafan - 07.02.2021, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste