Was geht maximal auf eine 12x24 Felge
#16
YTRAC04 

Schaut mal was se jetzt wieder kosten

http://www.reifenleader.de/landwirtschaf...26b-277665

des ist doch Wahnsinn

Gott sei Dank hab ich schon bestellt :-)


MFG
Zitieren
#17

Hallo Zusammen,

wir spielen auch mit dem Gedanken, uns Größre reifen für unseren Trac zu zulegen!
Mir schweben 420/85 R24, 16.9 r 24 im Kopf, ist mir auch schon empfohlen worden.
Gehen die auch noch?
Habe die 12 x 24 Forstfelge drauf.
Weiß einer ob ich Probleme mit dem Unterfahrschutz bekommen könnte?

At Michel, könntest du vielleicht Bilder einstellen, vorher und nachher?

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#18
YTRAC04 

Ja das kann ich machen, kann aber noch ein wenig dauern :-)

MFG
Zitieren
#19

Sind eure Bestellungen auch Storniert worden?

Wann habt ihr bestellt? Zu welchem Preis?

Meldet euch mal bei mir...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Bei mir wurde nichts storniert. 4 x Reifen für 398.68euro

Heut früh so auf 8.30 Uhr und du ?
Mfg
Zitieren
#21

Ich habe gleich gestern Abend 12 Stück zu 1193,88 € bestellt, mit sofortiger Überweisung bezahlt.

Es schien bis heute Nachmittag auch alles durchzugehen, bis aufmal im Shop der Preis angepasst wurde, und ich danach die Stornierung bekam.

Ich bin da aber noch nicht mit einverstanden und will es so nicht hinnehmen!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

Ich werde es dann auch nicht hin nehmen , dann hat wenigstens ein Anwalt wieder was zutun ! Habe die Bestellung ausgedruckt und die ist rechtskräftig!

Mfg
Zitieren
#23

Hallo Hartmut,

hatte mal einen ähnlichen Fall, die Rechtslage sieht leider so aus das du mit deiner Bestellung dem Händler ein "Angebot" zum Kauf unterbreitet hast, welches er nicht gezwungen ist anzunehmen.
Lies mal die AGB, irgendwie ist bestimmt ein derartiger Passus zu finden.

Gruß Christoph
Zitieren
#24
YTRAC04 

Hallo!

Meine Sendung ist unterwegs, zwei Sendungsnummern habe ich bekommen.
Derzeit sind die Sendungen bei Neufahrn (DE) in der nähe von München.

Bin schon sehr gespannt was da kommt.

LG Reinhard

Ps.: Hartmut für was brauchst Du 12 Stk ReifenquestionquestionquestionSmileSmileSmile
Sattelst Du um auf ReifenhändlerSmileSmile
Zitieren
#25

.... na Jungs?

Die Sache scheint doch noch Spannend zu werden.

Da hat wohl einer Kalte Füsse bekommen wie die Flut an Reifen käufen kam.

Der Preis ist aber auch in meinem Augen unrealistisch oder.Was soll der Reifen dann in der Herstellung gekostet haben 25€???? Na ja geben kann es alles.....

Warten wirs ab wies weiter geht mit den "Schnäppchenreifen" Wink

Eine schöne Sache wäre es ja gewesen....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#26

Moin,
Ps.: Hartmut für was brauchst Du 12 Stk ReifenquestionquestionquestionSmileSmileSmile
Sattelst Du um auf ReifenhändlerSmileSmile
[/quote]

Alle Reifenhändler haben mal klein angefangenWink!

Gruß Udo
Zitieren
#27

Moin Tracgemeinde! Gehen euch jetzt die Pferde durch? Wie soll das funktionieren? Wie Markus schon schrieb: Was soll der Reifen denn in der Herstellung gekostet haben? Das Reifengeschäft ist, das merke ich immerwieder, kein leichtes Geschäft, da sind die Margen so klein, das es wohl wirklich nur die Menge bringt, aber speziell in diesem Fall weiss ich, das der Internetpreis, der hier kursiert, nichtmal der Einkaufspreis eines Händlers ist! Also, entweder hat dort ein Mitarbeiter des Internethändlers richtig Schei... gebaut, oder das Ganze ist ein Fake! Ich drücke euch die Daumen, das ihr die Reifen bekommt - und das nicht nur das Geld weg ist...
Gruss Carsten
Zitieren
#28

Hallo zusammen,

(05.12.2014, 11:15)Carsten Hahne schrieb:  Also, entweder hat dort ein Mitarbeiter des Internethändlers richtig Schei... gebaut, oder das Ganze ist ein Fake!
ich tippe auf "entweder".

Hat vermutlich etwas gedauert, bis die es gemerkt haben (da war es dann schon zu spät, die ersten Reifen schon unterwegs), daher sind wohl spätere Bestellungen storniert worden.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#29
YTRAC04 

Hallo Jungs!

Habe heute die Lieferung erhalten, leider war das Paket nur 30cmx30cmx30cm. Meine Frau war zuhause und hat die Annahme von DPD verweigert. Ich kann also nicht sagen was in dem Paket war, eines ist fix, Traktorreifen von dieser Dimension waren es sicher nicht.

Ich werde morgen den Kundendienst kontaktieren, bin schon neugierig was die sagen oder schreiben!

mfg Reinhard
Zitieren
#30

@Dominik.
Tut mir leid, ich kann da nicht dienen da mein trac original 16.9 R24 drauf hatte auf 1600mm Spur.
Die sind bei vollem Lenkeinschlag leicht am Rahmen angegangen. Also am vorderen Forstschutz (der die Keilriemen abdeckt) wird es mit sicherheit kontakt bekommen.

ansonsten kann ich nix weiteres dazu sagen, da ich seit ich den Trac habe, auf den Forstreifen unterwegs bin. Und da passt alles samt Unterfahrschutz.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste