Was meint ihr zu einem MBtrac 65/70 in hellgelbgrün?
#61

Hallo Achim und Alex ,

Wir sind auch am überlegen ob wir nicht einen Seitenschalter Kaufen

sollen Da unser 800er Mittelschalter schon oft an seiner Leistungs ,

Grenze war und die Große Baureihe bietet Halt mehr Komfort uns wurde

ein 1000er Trac mit Frontlader ,FH ,FZ und 3 satz Reifen angeboten ,

BJ 89 mit 6400 BH und 115 PS , es fehlt uns sehr schwer uns von ,

unserem Kieselgrauen zu trennen Aber unser Johnny geht dafür weg ,

weil der 800er hat einen neuen Motor und erst 400 BH drauf ,er hat

erst gesamt 6000 BH Gearbeitet ,aber der 1000er ist schon

unterwegs Wink .





Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#62

Hallo Matthias

Ja das wäre klasse. Ich bin schonmal am fahren damit und er läuft super. Es sind jedesmal nur paar Tropfen. Da dürfte ja eigentlich nichts passieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#63

(17.05.2010, 19:43)Hartmut schrieb:  Ein paar Mittelschalter in Silberdistel habe ich schon gesehen. Ich muss mal schauen, ob ich noch die Bilder habe.

Hier ist wieder einer aufgetaucht...

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...bo/1376094

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#64

Danke! Ich finde das sieht garnicht so übel aus, aber ich weiss ich weiss....Cool

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#65

Hallo Achim,

du brauchst dich doch nicht jedes mal für dien Meinung zu entschüldigen? Obwohl ich auch lieber der Originalfarbe sehe darfst du ruhig sagen das du Silberdistel ein toller Farbe findest. Silberdistel ist übrigens ein toller Farbe, für ein W123 PKW...
Das jeder Mensch unterschiedlich ist, macht das Leben so toll. Denke dir mal ein, jeder wäre gleich... Sad

Groeten,

Benno.

Ps. da braucht Hartmut auch nicht jedes Mal zu sagen das er die Farbe nicht leiden kann. Jeder der hier öfters im Forum unterwegs ist, ist das so langsam an bekannt... Wink

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#66

Bist du heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden Benno?

Ich habe doch schon garnichts mehr geschrieben, sondern sogar extra an Achim gedacht, als ich den trac eben bei traktorpool sah Wink Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#67

Hartmut,

hätte ich auch erwähnen können, das dein Aussage dieses Mal in ordnung war. Könnte auch jeder selbst lesen, deswegen hab ich das nicht dazu geschrieben. Wink

Nichts für ungut. Ausserdem hab ich doch immer gute Laune! Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#68

(25.09.2010, 23:07)Mercedes-Benno schrieb:  da braucht Hartmut auch nicht jedes Mal zu sagen das er die Farbe nicht leiden kann.

Also ich muss sagen, am Mittelschalter sieht es garnicht so schlecht aus mit dem Silberdistel! Da könnte man sich mit anfreunden...
Und das ist mein voller ernst... Wink

Ja Benno, nun biste platt, was? Big Grin

Gruss Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#69

(25.09.2010, 23:22)Hartmut schrieb:  Also ich muss sagen, am Mittelschalter sieht es garnicht so schlecht aus mit dem Silberdistel! Da könnte man sich mit anfreunden...
Und das ist mein voller ernst... Wink

Ja Benno, nun biste platt, was? Big Grin

Gruss Hartmut

Wo ist der Smiley? Big Grin

Groeten,

Benno

Ps. Hartmut, ist der Vorfreude wegen kommendes Wochenende schon da? Rolleyes (Stichwort: Startpilot!)

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#70

Das ist tatsächlich der erste Mittelschalter den ich in der Farbe(silberdistel) sehe.

Diese Farbe gehört bei den letzten Seitenschaltern nunmal zur Geschichte des Tracs, da sie ja offiziell in den Prospekten als Option angeboten wurde.

Bin immoment kräftig am sparen, für einen Seitenschalter. Dann muss mein hellgelbgrüner 65/70 leider weichen. Geht aber in gute Hände.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#71

Hallo Achim,

wenn mir dieser MBtrac vor 2 Jahren über den Weg gelaufen wäre, hätte ich sofort zugeschlagen. Den Preis müsste aber noch einwenig gedrückt werden.Big Grin

Ansonsten macht er einen sehr ordentlichen Eindruck!
Nicht verbastelt und auch nicht in zu kleine Scheunentore gefahrenTongue

Bei der Kleinen Baureihe gefällt mir das Silberdistel sehr gut.

Die mittlere und große Baureihe sieht am besten im original Gelbgrün / grün aus. Wenn ich dann welche in Silber / Blau sehe dann denke ich gleich an Zirkuspferde. (Einige sind ja aus Firmengründen umlakiert worden)

Soviel von meiner Seite

Gruß Thorsten
Zitieren
#72
WTRAC17 

Mensch,mal ein Trac der die selben Seltenen felgen drauf hat wie meiner!Cool

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#73

Hallo

Ist der Besitzer meines Ex-Tracs eigentlich auch hier im Forum vertreten?

Würde mich mal interessieren, da ich ihm damals beim Kauf diese Seite empfohlen habe oder hat er vielleicht schon ein weiteres neues Herrchen gefunden? Würde gerne wissen ob er damit Glücklich geworden ist. Hoffe es doch.

Hätte ich mir gut paar Sachen behaltenBig Grin 2 Zylinder FKH, Ackerschiene u.s.w. Könnte ich gut gebrauchenTongueTongueTongue

Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#74

Hallo Achim,

Dein alter Trac wartet z. Z. auf einen neuen Besitzer!

Steht bei Fa. Fricke in Heeslingen zum Verkauf (bei agriaffaires)


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#75

Merci Hermann Josef

Ja das iss er. Ist jetzt ein 800er draus geworden?!?. Sieht noch so aus als wie er hier weggegangen ist. Er hat eine Planenrückwand bekommen,ansonsten fällt mir keine Veränderung auf. Denke das aber die paar Reparaturen noch durchgeführt wurden.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste