Hallo Tracfreunde,
brauche wieder eure Expertenmeinung.
Vorgeschichte:
Wie schon von mir berichtet hab ich vor einiger Zeit meinen 1000er etwas flotter gemacht. Motorumbau von OM 352 auf OM 366A vom 1400er Unimog. EP wurde vom Boschdienst optimiert. 137 PS an der Bremse. Trac ist BJ 11/86, original 5500 Betr. Std. Wird überwiegend für Transportfahrten eingesetzt. Wenig Einsätze an der Zapfwelle.
Da ich mit Begeisterung den Bericht von Erhard ( egj ) gelesen,möchte ich nun auch einen LLK einbauen.
Was kann ich meinem 1000er Leistungsmäßig noch zutrauen. Wer hat vergleichbare Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Mehrleistung.
Gruß
Dominik
brauche wieder eure Expertenmeinung.
Vorgeschichte:
Wie schon von mir berichtet hab ich vor einiger Zeit meinen 1000er etwas flotter gemacht. Motorumbau von OM 352 auf OM 366A vom 1400er Unimog. EP wurde vom Boschdienst optimiert. 137 PS an der Bremse. Trac ist BJ 11/86, original 5500 Betr. Std. Wird überwiegend für Transportfahrten eingesetzt. Wenig Einsätze an der Zapfwelle.
Da ich mit Begeisterung den Bericht von Erhard ( egj ) gelesen,möchte ich nun auch einen LLK einbauen.
Was kann ich meinem 1000er Leistungsmäßig noch zutrauen. Wer hat vergleichbare Erfahrungswerte bezüglich der weiteren Mehrleistung.
Gruß
Dominik