Die Häckselelei kann beginnen
#1

Hey Jungs

Haben bei dem Lohnunternehmen bei dem ich Arbeite zusätzlich zu unseren 4 Claas Häcksler 2 Fendt Katana 65 Häcksler bekommen zur Grünroggen und Grasernte. Leider nur zu TestzweckeSad. Am kommenden Wochenende wird das Wetter wieder besser dann werden wir die Fendt Katana mal auf Herz und Nieren Testen Cool

Grüße

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Tobi,

dann viel Spass.
Wenn du bei den Katana`s mal ein Profi-Cut Schneidwerk von Zürn dranhaben solltest, kannste vielleicht nen Testbericht dazu schreiben.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#3

Hey Holger

Bis jetzt sind Kemper Vorsätze vorgesehen sowohl Pick up als auch reihenunabhäniges Maisgebiss! Aber ich frag mal mein bekannten der ist Vorführer bei Fendt und für die katanas zuständig der hat die Aktion auch ermöglicht ! Vielleicht hat der schon Erfahrungen mit den zürn Geräten

Grüße

Tobi
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hey Jungs

die Häckselei war ein riesen Spass der Katana ist ein echtes Monster und eine super Maschine so zumindest mein Eindruck.

Der Test wurde von einem Journalist des Profi Magazins begleitet ebenfalls anwesend war Jan Hoffman das ist der der mit dem 936 er Fendt in die Ukraine gefahren ist (DVD Go East).

Es ist schon der Wahnsinn was die Maschiene so alles durchhaut stellen weise Häckselt der noch unter 1000 Umdrehungen ohne zu verstopfen bzw auszugehen.

Grüße

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
XTRAC15 

Guden Tobi,

der Einsatz war wohl ein voller Erfolg, du kommst ja aus dem Schwärmen nicht heraus.
Wie liegen denn die Preise bei gleicher Leistung und gleicher Ausstattung im Vergleich zum Wettbewerb?
Hat da jemand Erfahrung?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#6

Hey Jochen

Zu den Preisen kann ich dir Leider nix sagen da ich da auch nicht so im THema drin bin. Aber ich bin mir sicher dass darüber dann bestimmt was in der Profi Ausgabe drin steht wenn der Test veröffentlicht wird. Zumindest was er in der Stunde für einen Durchsatz hat im Eco und im Power Modus sowie die Wartungskosten Verbrauch etc.!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Häcksler aktuell in der Werkstatt vom Profi Magazin um ihn weiteren Tests zu unterziehen.

Grüße

Tobi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste