Bewertung:
14
01.11.2014, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014, 23:35 von
MBtrac Phipsi.)
Moin!
Hochachtung! Da habe ich ja bei unseren Trac´s nur an der Fassade gekratzt! Du hingegen hast ihn komplett zerlegt, besser kann man es fast nicht machen!
Sind die LED´s als Tagfahrlicht zu verstehen oder als Arbeitsscheinwerfer wie von Frank vermutet?
Wenn dir deine jetzigen Eigenbau Korflügel zu schmal sind, bau die doch welche die die Räder komplett abdecken? Würde bestimmt bullig aussehen
Kommen die grünen Dachseitenstreifen noch oder lässt du diese weg?
Ich zieh den Hut, Respekt!!!
Gruß Philipp
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Bewertung:
12
02.11.2014, 03:45
Hallo Frank, Philipp,
Ich hab in zwar zerlegt, aber man kann schon einiges besser machen, siehe bei Peter oder Uri. Bin aber zufrieden, darf ja auch ein bisschen Geschmackssache sein. Die LED hab ich aufs Fernlicht geschaltet, hab aber mit der Elektrik noch Probleme, bin da noch im Lernprozess.
Hab einen Grünen Dachstreifen verhunzt, gefällt mir ohne aber auch ganz gut, mal schauen.
Heut kommt Hubert zum Kaffee vorbei, vorher natürlich ne kleine Ausfahrt, mal schaun was er so meint.
Gruss Holger
MB Trac 1000, Spaß ohne Ende
Bewertung:
41
Servus Holger
Sieht wirklich klasse aus der Trac und die par Kleinigkeiten bekommst du auch noch hin. Einzig der Auspuff wirkt etwas schief?
Ich wünsche dir jetzt nach der harten Arbeit viel Spaß mit dem trac, genieße es.
Wegen der Led würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, einfach probieren beim TÜV entweder es klappt oder eben nicht.
Glg Peter
Bewertung:
15
Hallo Holger,
Danke noch mal für deine Einladung zum Kaffee und für die Probefahrt
mir deinem "neuen Trac" hat echt Spaß gemacht und er läuft echt super.
Die Kleinigkeiten wo noch zu machen sind wirst Du auch noch schaffen.
Aber sonst Tip Top
Gruß Hubert
Wer später bremst ist länger schnell
Bewertung:
7
Hallo Holger,
echt Super Arbeit die du da an deinem Trac gemacht hast und hoffe das du noch viel Spaß damit haben wirst! Denke die restlichen Probleme wirst du auch noch in den Griff bekommen!
Gruß Patrick
Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Bewertung:
113
Moin Holger,
Glückwunsch zur erfolgreichen Restauration!
Die Kotflügel sehen sehr Rustikal aus, aber auf jedenfall nach guter Handarbeit!
Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Einsätze mit dem trac!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
12
Bewertung:
4
Hallo Holger,
dein Trac ist wirklich toll geworden. Die LED-Variante in den selbstgebauten Kotflügeln ist sicherlich ein besonderes Erkennungsmerkmal mit Pfiff. Ich hab mir z.B. eine stabilere und bessere Einstiegshilfe (Griff) angefertigt. Jeder wie er's eben mag! Weiterhin viel Spass mit dem Trac und "salzfreie" Fahrten!
Robert