Hallo Zusammen,
An meinem 1000er wurde vermutlich der Lenkeinschlag wegen Doppelbereifung vom Vorbestizer begrenzt. Habe über die Suche schon herausgefunden, an welchen zwei Schrauben ich drehen muss, um den Lenkeinschlag anzupassen.
Jetzt die Frage, wie finde ich den maximalen Lenkeinschlag? Einfach voll einschlagen und den Einschlag soweit aufmachen, dass nichts streift. Oder muss ich wegen der Federung/Pendelwirkung der Achse einseitig auf einen Klotz fahren,...?
PS: Habe eine 2 Zylinder Fronthydraulik und auch einen Frontlader. Der ist zwar selten montiert, aber wenn dann freue ich mich ungemein über jedes Grad mehr Einschlag.
Viele Grüße,
Matthias
An meinem 1000er wurde vermutlich der Lenkeinschlag wegen Doppelbereifung vom Vorbestizer begrenzt. Habe über die Suche schon herausgefunden, an welchen zwei Schrauben ich drehen muss, um den Lenkeinschlag anzupassen.
Jetzt die Frage, wie finde ich den maximalen Lenkeinschlag? Einfach voll einschlagen und den Einschlag soweit aufmachen, dass nichts streift. Oder muss ich wegen der Federung/Pendelwirkung der Achse einseitig auf einen Klotz fahren,...?
PS: Habe eine 2 Zylinder Fronthydraulik und auch einen Frontlader. Der ist zwar selten montiert, aber wenn dann freue ich mich ungemein über jedes Grad mehr Einschlag.
Viele Grüße,
Matthias