Bewertung:
2
21.07.2010, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 13:59 von
Hartmut.)
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit neuen Frontlader am MB-trac?
Also gibt es noch möglichkeiten ein neuen Frontlader am MB 900 zu montieren, mit konsolen? Wenn ja wer macht das oder wer hat es schon machen lassen?
Wollte mir nen neuen Trima anbauen lassen und nun schaut es eher schelcht aus? mit den Konsolen.
Ist das bei anderen Herstellern auch ein Problem?
Gruß Markus
Bewertung:
0
21.07.2010, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 13:28 von
greil.)
Servus Markus,
ich bin dieses Jahr auch vor dieser Entscheidung gestanden. Es gibt von Trima schon noch neue Konsolen für den Trac (Robert Zoßeder (Werksvertreter) 0171-2447615).
Ich habe mich letztendlich für einen Stoll F15 HDPM entschieden, da ich die Schwinge günstig (Vorführgerät) erstanden habe. Die Anbauteile samt Einhebelsteuergerät und Hydro-Fix (alles neu) habe ich bei Goos Landmaschinen in Langenzenn (Tel. 09101-8740,
http://www.goos-landmaschinen.de/) gekauft. Angebaut hab ich den Lader selbst, ist kein großer Akt.
Viele Grüße
Max
Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Bewertung:
0
Servus Markus,
also ich hab mit Ihm über einen neuen Trima +2.0 gesprochen und auch einen Preis erhalten, inkl. Konsolen. Wenn du einen mit Parallelführung willst, kann die Sache anders ausschauen, da diese die Halbautomatische Schwingenverriegelung (Lock&Go) wie die Quicke haben, soweit ich weiß und da gibt es keine Konsolen für den trac.
Viele Grüße
Max
Wia da Vogl sch..., so as Hoiz reißt!!
Bewertung:
113
Moin Tobias,
Es geht hier aber nicht um Stoll Frontlader
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
0
Hallo,
kauft einen Hauer Lader und alles wird gut.
Gruß Steini
Bewertung:
2
Hallo,
also erstmal Danke für die Antworten.
Entweder bringen die des no hin mit den Konsolen oder i muss entweder einen Hauer oder einen Stoll kaufen wenn die die konsolen auf Lager haben.
Schade mir hätt der Trima 3.0P gut gefallen.
gruß Markus