Hallo
Sorry das ich das alte Thema hier neu Aufrolle aber das ist laut diesen Bilder niemals ein "intercooler"
Wo soll da der Ladeluftkühler versteckt sein ?
1.Wo ist die Hutze auf der Haube?
2.Beim zweiten Bild sieht man deutlich die Frontansicht der Haube und da sieht man nur den Klimakühler und nicht den Ladeluftkühler
Ich habe auch mal eine MB-Trac 1600 umgebaut zum 1800er und ich weiss das da unter der Haube saueng ist
MfG MBundDeutz
Servus MB und Deutz, hast schon recht ist ein 1600er der mit LLK - Motorhaube und Schriftzügen zu einem 1800er umgebaut- nachgerüstet wurde.
Ganz cool bleiben das ist nichts neues, und es weiß eigentlich jeder hier im Forum bescheid darüber !
(18.02.2007, 21:46)Abhoiza schrieb: Der 1800er vom Werk hat noch zusätzlich einen Getriebeölkühler soviel ich weis.
Motortechnisch machts halt nur der LLK und die Einstellung der Einspritzpumpe aus.
Das mit dem ug 3/40 und dem 4/65 weis ich selbst nich!
Der Unterschied zwischen 1600 und 1800er ist die Kühlung des Zapfwellengetriebes mittels Pumpe, Olkühler und Elektrolüfter, weil das Zapfwellengetriebe die schwächste Stelle im System ist!
@Abhoiza: Ich gratuliere Dir zu Deinem Schmuckstück, das Teil sieht wirklich super aus, der passt in die Reihe Deiner gepflegten Maschinen! Ich arbeite darauf hin, das meiner in Kürze auch so aussieht, falls das überhaupt hinzukriegen ist...
Gruss Carsten