(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 19:18 von Hartmut.)
Hallo
Habe vor kleine Arbeiten an meinen neuen Trac zu machen.
Habe mir auch die gesamte Litteratur von BuB bestellt.
Erstes problem.
Wurde gerne die Frontplatte wo der Frontkraftheber hängt abnehmen um am tank richtig saubermachen zu können.
Werde die klemhülsen nacher probieren mit hydralik heraus zu drucken da ich mit dem vorschlaghammer nicht viel erfolg hatte.
Ich habe nur Angst das es sehr schwierig wird die wieder reinzukriegen.
Hatt hier jemand tips oder erfahrung?
Zweites problem.
Wurde gerne nach dem Frostschutzer gucken und nachfullen. Habe das gerät aber noch nicht identifisieren können. Kenne es von unser MB Lkw aber habe es wie gesagt noch nicht bei Trac finden/identifisieren können.
der Frostschutzer ist nicht zu sehen, nur der Stelle wo der sich befinden soll.... Auf dem Bild links neben der Bremsflüssigkeitsbehälter ist normalerweise der Frostschutzer verbaut, zumindest bei die neuere Tracs. Ich gehe davon aus, das sich das nicht geändert hat. Fazit: Deiner Trac hat kein Frostschutzer...
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Bei meinem 1500 habe ich auch die Frontplatte entfernt zum saubermachen. Die Klemhülsen kannst die mit ein hammer und Bolzen einfach entfernen. Die Klemhülsen im richtung mitte MBtrac bewegen. Beim montiere ist das mit Hammer und Bolzen auch kein problem. Hierbei auch von aussen nach mitte.
Denn werde ich Morgen probieren ob ich es mit dem hydraulikdrucker rausdrucken kann. Sonnst muss der grosse vorschlaghammer zum einsatz
Denn kann ich ja nach ältere lkws gucken, wir haben nähmlich das baugleiche frostschutzerteil bei unseren 82' MB 613 lkw.
Schönes wochenende
Haavard: Jeg bor i Fredrikstad, hvor i landet holder du til? Skal primært bruke min trac til å dra henger/gravemaskin om sommeren og noe brøyting vinterstid.