Thema geschlossen

Suche Anbauprozessor
#1

Hallo Tracgemeinde

Ich suche einen Anbauprozessor (für den Dreipunkt) bevorzugt vom
Hersteller NIAB aber auch andere .

Wer von euch weiß wo einer zum Verkauf steht ?
Wenn Ihr etwas wisst meldet euch bitte unter
HelmutSauder@gmx.de

mfg Helmut800
#2

Hallo,

Ich hätte noch einen Nokka 400 Anbauprozessor zu verkaufen, mit Ölkühler, Kettensäge, Zapfwelle und Steuerpult, alles vom Schlepper aus bedienbar.

Einzigstes was noch zu tun wäre: Der Anbauprozessor war an einem Kran angebaut, natürlich original. Der Kran haben wir jedoch schon etwas länger verkauft. Ich glaube es könnte sein dass man vielleicht die Bolzen für die Unterlenker und den Oberlenker etwas nach vorne bauen müsste, damit die Anbauprozessor wegen dem Öltank etwas mehr nach hinten steht, aber bildlich kann man sich das besser vorstellen. WAS ich noch nicht probiert habe ist, es könnte vielleicht sein dass trotzdem alles so an die Heckhydraulik passt.

War immer sehr zufrieden mit der Maschine, leider schaffen wir es zeitlich nicht mehr der Arbeit im Wald nachzugehen und die Maschine steht jetzt schon gut 2 Jahre in der Halle.

Dem Rumpelroland aus dem forum hatte ich ein altes Ersatzaggregat verkauft, ohne Steuerpult, etc. Der hat sich das Ersatzaggregat wieder hergerichtet und ist voll und ganz von der Maschine begeistert.
Der Anbauprozessor den ich habe ist jedoch in einem sehr gutem und sauberem Zustand.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

Ja fahre den Nokka am 800 mit dem Rahmen wie er drann war, und es geht sehr gut, habe aber meinen Kran auf den Trac fest aufgebaut, und kann meinen Sitz um 180° nach hinten drehen, von der Leistung her reichen 72 ps voll und ganz.
#4

Danke für die Antworten...

@ Manuel: was hast du denn für eine Preisvorstellung?

mfg Helmut800
#5

Hallo Helmut,

Habe dir soeben eine PrivatNachricht gesendet.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#6

habe einen gefunden...Cool
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peter.z
13.01.2012, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste