Ja da hast du recht Benno!
Nur bei solchen Bereifungen gab es von Daimler entweder keine Werksfreigabe oder die Freigabe nur mit dem Zusatz "nicht freigegeben für schwere Zugarbeiten"
So, und an dem Punkt muss man für sich halt die beste Lösung suchen.
Entweder fette Puschen und den trac voller Miezen (hast du ja im Nordosten gesehen wie das geht
), oder eine Allroundlösung die auch mal was arbeiten darf?
Gruss Hartmut![admin admin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/admin.gif)
PS: Joe weiß mittlerweile doch auch, das das arbeiten mit den tracs mehr spaß macht, als sie im Schuppen zu bestaunen...
Deswegen bei mir auch nur der Spaß Modus
Nur bei solchen Bereifungen gab es von Daimler entweder keine Werksfreigabe oder die Freigabe nur mit dem Zusatz "nicht freigegeben für schwere Zugarbeiten"
So, und an dem Punkt muss man für sich halt die beste Lösung suchen.
Entweder fette Puschen und den trac voller Miezen (hast du ja im Nordosten gesehen wie das geht
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Gruss Hartmut
![admin admin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/admin.gif)
PS: Joe weiß mittlerweile doch auch, das das arbeiten mit den tracs mehr spaß macht, als sie im Schuppen zu bestaunen...
Deswegen bei mir auch nur der Spaß Modus
![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
MBtrac, alles andere ist Behelf!