(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2010, 17:30 von mbtrac holland.)
Hallo Trac freunde ,
Hier die Erste Bilder,
Bei das Bild drei, der vorige besitzer hat beim montieren von Spiegel locher gebort , durch die Heizungsleitung ,. darum neue kupfer leitung angelegt.
Groeten, sjaak
Die Blechteile sind Repariert. Mit Gründirung Weiss habe ich selbe gemacht. Mit gründirung Rot und die Leuchtenhälter sind von Schreyer. Kommende Herbst wird alles gestrahlt, grundiert und Lackiert durch ein prof. LKW renovier betrieb. In der Schwissen Zeit wird der Trac weiter technisch in ordnüng gemacht. Ich habe gelernt erst technisch 100% und dan Lackieren. Die ausstelbare heckscheibe war gans verröstet, und ist nun ein neue Schiebescheibe ( stern apotheke ). Das Getriebe ist 1A. Der motor lauft güt, springt güt an, Braucht kein öl oder wasser, Aber im Kühlwasser sitzt öl. ( sehr wenig ). Aber das wird auch Repariert.
Hallo,
Wir haben meine Mbtrac 1500 vom lackierer abgeholt. Die cabine chassis und alle teile sind gestrahlt , grundiert und lackiert in die richtige farbe. Nun geht es weiter mit zusammen bauen.
erstmal ein großes Lob von mir tolle Arbeit die du da machst... Schön wenn jemand soviel Herzblut reinsteckt! Bei mir ist es ähnlich, nur bin ich noch nicht soweit wie du. Aber seit deinem letzten Beitrag sind ja auch fast 10 Monate vergangen Ich will bis April fertig sein. Da heißt es ranklotzen. Ich hab mal eine Frage, wie habt ihr die Achsen lackiert??? Bin am überlegen ob wir sie matt oder glänzend lackieren sollen...
Was meinen die anderen dazu?
Viel Spaß noch und gutes gelingen
Gruß Wolfgang
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
Die Achsen hat das lkw herstelbetrieb geschliffen, 2k grundfarbe und dan RAL 9005 glanzend lackiert. In 2007 haben wir den Mbtrac 800 auch alles glanzend lackiert. Das prof. lackier betrieb haben mir glanzend empfehlt, das bleibt auf termin schöner. Die 800 seht nun noch aus wie neu.
Original war der Rahmen Seidenmatt, was meiner meinung nach auch am besten ausschaut...
Glänzend hatte ich den Unterbau von meinem Unimog damals gemacht, und es später bereut...