Reisetagebuch von der Fahrt nach Landau
#1

Hallo liebe Trac Gemeinde
Mir ist Grad mal so eine Idee gekommen .. Was ja finde ich ganz schön wäre ,wenn die die das Glück hatten nach Landau fahren zu konnten. So mal ein paar eindrücke von der Fahrt , Fotos , Pannen ( ach gibts ja nicht beim Trac )usw. einstellen würden . Damit die nicht mit kommen konnten warum auch immer,einen Eindruck bekommen .. was so los ist und in Gedanken bei euch sein dürfen ..Big Grin Ist ja Heutzutage kein Problem mehr .. liebe Grüße von hier aus nach Landau ' Stefan
Zitieren
#2

.. war wohl doch nicht so eine gute idee ??? Sad
Zitieren
#3

(24.04.2010, 20:58)MB-trac Fan OL schrieb:  .. war wohl doch nicht so eine gute idee ??? Sad


naja jetzt warte doch erst mal ab bis wieder alle zuhause sind ...
oder haben die trac´s onboard dsl Big Grin

also ich finde die idee klasse und bin gspannt was die leute hier so schreiben werden
Zitieren
#4

Moin Stefan,

was soll ich schreiben? 70km Autobahn (mit dem Auto) und der Tacho fiel nicht unter 140km/h. Big Grin
Zitieren
#5

Muss das Navi von meinem Dad noch genau auswerten,
wenn ich das aber richtig gelesen habe, so hatte er ca.350Km eine Strecke, schnitt von 48Km/h. Verbrauch lag wie auch nach Ammelhofen bei 25-28L/100Km.
Abfahrt von Landau war gegen 13:00, mit Tanken und Navi neu einstellen, sagte mein Dad dass er gegen 14:00 von der Tanke wegkam, um 20:10 war er zu Hause. Ach ja, und es ging mitten durch Frankfurt durch Smile

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Ich finde die Idee auch interessant! So eine Anreise mit dem Trac ist ja doch sicher immer ein Abenteuer. Gab es denn auch größere Zusammenschlüsse? Kenne das halt von anderen Treffen, wo oft in Kolonnen gefahren wird. Da ich ja leider noch keinen Trac mein eigen nennen darf, musste ich natürlich mit dem Auto anreisen...

@andre
Mitten durch Frankfurt?! Da bekamen die Frankfurter wenigstens mal einen richtigen Schlepper zu sehen ;-) Haste Bilder davon?

Gruß
Daniel
Zitieren
#7

Moin,

leider gibt es davon keine Bilder! Bin ja schon froh das mein alter Herr mit dem Handy zurecht kommt Big GrinBig Grin
Waere ich gefahren, waeren dazu sicher einige Bilder vorhanden, aber so muss man sich mit dem Gedanken begnuegen, dass gewisse Stadtmenschen mit offenen Muendern an der Strasse standen und dem tiefem Luftholen des Tracs froehnten *g*!

gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

Hier ein paar Bilder von Unterwegs. Ich denke dazu brauche ich nichts mehr schreiben Smile

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
                   
                   
                   
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hartmut,
kein Bild von dem schönen Massey Ferguson mit Kurzholzanhänger gemacht??Big GrinBig Grin Ansonsten schöne Bilder,aber es war ja auch denke ich eine schöne und abwechslungsreiche Fahrt von da oben bis Landau.

Gruß Benedikt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste