Ölverlust an Steuergeräten am MB trac 1500
#1
XTRAC14 

Hallo Gemeinde,

habe seit längerer Zeit das Problem, das bei längerem Betrieb der Steuergeräte das ganze zu Tropfen beginnt. Sämtliche O Ringe und Dichtungen zwischen den Platten wurden schon 2 mal getauscht. Heute erneut das gleiche Problem ( Trac Stand 6 Monate ). Der Ölaustritt an den unteren Platten der Regelsteuergeräte ist selbst mit Markierungsfarbe nicht zu lokalisieren. Unterschiedliche Dichtungen ( verschiedene ( Härte des Materials ) wurden auch schon eingebaut - erfolglos.
Zwischen den Steuergeräten sind keine Dichtungen vorhanden, könnte hier ein Fehler liegen?
Bin für jede Info dankbar

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#2

(13.07.2010, 22:34)Sternreiter schrieb:  Zwischen den Steuergeräten sind keine Dichtungen vorhanden, könnte hier ein Fehler liegen?
Bin für jede Info dankbar

Ja!

Zwischen den Steuergeräten gehören O und Stützringe.

Schau mal hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10079

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zeki
21.10.2015, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste