Suche LED Stern wie bei manchen LKW verbaut?
#1

Hallo,
bin seid Jahren schon auf der Suche nach einem Mercedes Stern, der bei eingeschaltetem Licht auch weiß oder so leuchtet.
Bei LKW´s sieht man dass öfter.
Weiß jemand, wo man so einen Stern bekommt??
Gruss
Bastian

Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
XTRAC14 

Da gibts deinen Stern


http://www.luega.de/preise.htm

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#3

Hallo Lohner!
AUf dieser Seite war ich auch schon mal, aber die LED-Schmiede is ja vorübergehend geschlossen und des schon seid über einem Jahr!!
Gruss
Bastian

Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#4

Oder hier:


http://www.hg-leuchtschilder.de/

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren
#5

Danke!

Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#6

Im ebay gibt es die auch.
Einfach mal reinschauen
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#7

Guten Abend,

und welcher der Sterne entspricht der Größe unserer MB-Tracs??



Grüße Michi
Zitieren
#8

Kennst du einen Zollstock oder ein Bandmaß, oder, oder, oder...

Da kann man so manches mit in Erfahrung bringen, wenn es denn so ein gruseliger Stern sein muss Wink

Gruss Hartmut admin

PS: erlaubt sind die leuchtenden Sterne nicht (siehe Artikel in einer der letztens Profis)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo Bastian,

falls du wirklich so einen Leuchtstern montieren willst, dann beachte das die meisten für 24 V ausgelegt sind. (ABE ??)

Ich persönlich finde das einwenig kitschig, fehlt nur noch das man sich Gardienen für seinen MBtrac anfertigen lästBig GrinBig Grin

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#10

...nabend
..die langen winterabende wollen ja auch verbracht sein...


http://trac-profi.de/html/mb_trac_6.html



das kann fast jeder.


gruß dieter

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#11

Moin

Bei Mercedes gibt es die beleuchteten Sterne ab Werk als Zusatzausstattung beim Actros. Da ist der Stern dann allerdings "Hintergrund-beleuchtet", sieht echt super aus. Weiß jetzt gerade allerdings nicht die Größe und den Preis....
[Bild: 5602701.jpg]

Viele Grüße aus dem Emsland
Markus Kemper
Zitieren
#12

also wenn überhaupt dann so wie das mercedes originalteil...
bei uns fährt so einer rum schaut sehr geil aus muss ich sagen wird aber beim trac nicht passen....
und bestimmt 500€ kosten

mfg georg

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#13

Servus,

Wenn das so ist kann man das bestimmt nachrüsten, wenn auch nicht das Originalteil.

Dazu braucht man lediglich Ahnung vom Löten, paar LEDs und Widerstände, Kabel und villeicht nen Schalter. Entweder per Platine verlöten oder in Reihe schalten.
Die einzige Sorge ist da wieder, das ganze wasserfest zu bekommen?

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#14

Hallo Hartmut!
Kannst du diesen Profi-Bericht mal online stellen?
Habe die Zeitung leider nicht.
Danke im Vorraus.
Gruss Bastian

Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste