Eigenbau Hektarzähler? Gibt es Erfahrungen?
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

Möchte mir einen Hektarzähler (Fläche u. Geschwindigkeit) zulegen.
Sollte jemand einen verkaufen bitte gerne auch melden!

Ansonsten bin ich am überlegen ,einen selbst zu bauen.
Gibt es dazu Erfahrungen,Vorschläge,Beispiele oder gar Anleitungen?

Grüße Uli
Zitieren
#2

kauf dir ein einfaches gps system. da hast du dann hektarzähler, kannst bedeckung anzeigen, flächen vermessen, punkte markieren und auch noch ein parallelfahrsystem dabei. und genauer kannst du deine geschwindigkeit nicht messen. und schnell von einer maschine zur nächsten gewechselt ohne groß magnete an radschüsseln oder antriebswellen zu montieren, zu kalibrieren usw.

müller track guide wäre z.b. was in der richtung.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#3

Hallo Michi,

Der track guide wäre schon schön.Doch sind mir ca. 2000€ für Hobbyzwecke einfach zuviel.
Trotzdem Danke!

Uli
Zitieren
#4

hobbys kosten gerade geld =)

ansonsten frag mal beim lama vor ort, der hat bestimmt noch das ein oder andere lh agro von alten dreschern rumliegen ...

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#5

hallo,

was haltet ihr von dem Minimat3 ,der in der Profi 9-2010 vorgestellt wurde?

Grüße Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mbfreund
24.03.2007, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste