Thema geschlossen

Verkaufe Amazone Drillmaschine
#1

Hallo,
Verkaufe eine Amazone Drillmaschine D7 Super S .
Die Maschine wurde von einer Landmaschinewerkstatt zur Aufbaudrillmaschine umgebaut. Zur zeit läuft sie auf einer Kuhn Kreiselegge, die auch verkauft wird.
Falls die Drillmaschine einzeln verkauft wird, gehört der Aufbaubock natürlich dazu. Die Drillmaschine hat eine Fahrgassenschaltung.
VB 1900,- €
Verkauf erfolgt privat ohne Garantie.

Gruß
Ludger            

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#2

Wie gross wäre der Aufwand sie wieder zurückzubauen ??

Gruss Henrik
#3

Hallo,
der Rückbau kommt wohl nicht in Frage, der die Landmaschinenwerkstatt damals die übrigen Teile, z.B. Räder, in Zahlung genommen hat.

Gruß
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#4

Hallo,
habe noch ein Bild gemacht, auf dem zu erkennen ist wie der Balken der Säschare befestigt ist.

Gruß
Ludger    

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste