Gibt es noch mehr jagende MBtracler?
#16

seawus vinzenz,
doch ich empfinde deinen beitrag als kritik, will allerdings hier keine diskussion lostreten und lösche deshalb den rest meines beitrages...

Nur ein Landwirt mit MB-Trac ist ein glücklicher Landwirt
Zitieren
#17

Tja ich habe zwar leider kein Foto von meinem Bock aber am 06.05.2011 um 21:03 habe ich ihn erlegt!!! Einen "Knopfbock" 11kg leicht ich probiere mal in den nächsten Tagen ein Foto zu machen! Das Gehörn ist schon fertig abgekocht. Ich hoffe mal das ich meinen nächsten Bock mit einem MB-Trac bergen kann die Suche läuft auf Hochtouren!!!

wmh Paragon

Da muss was kommen!!! Ja MB-Trac!!!
Zitieren
#18

Hallo,

Finde es ja ganz schön dass Ihr soein Hobby habt, sagt mir persönlich zwar gar nichts zu, jedem das seine, aber das mit dem Foto, das muss (soll) meiner Meinung nach wirklich nicht sein.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#19

Gut ist ok muss ja auch nicht sein dafür gibt es andere Foren da hast du recht dann gibts halt kein Bild macht auch nix!!! Big Grin

Wichtig ist das alle Spaß am MB-Trac haben Wink

Da muss was kommen!!! Ja MB-Trac!!!
Zitieren
#20

Moinsens,

Bin auch dabei!

Waidmannsheil!

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#21

Hallo zusammen,


seit gestern gehöre ich nun auch der Gruppe der Waidmänner an.

Wenn jemand noch eine Jagdschule sucht: www.jagdschule-sanitz.de

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Unser Kurs hatte eine Bestehensquote von 96%.
Ich denke das sagt sehr viel über die Qualität der Schule aus.


Also: Waidmannsheil Cool

Marcel
Zitieren
#22

Jepp bin auch dabei.Big Grin

Waidmannsheil alleseits
Zitieren
#23

Hallo Jäger
Ich gehöre zwar nicht zu der Zumpft. Habe aber ein kleinen Tip ,wer in der Nähe von Bielefeld wohnt .Da hat seit heute ein Jagdausrüster eine neue Niederlassung (mit Schießstand ) in unserm Hause eröffnet . http://www.frankonia.de/service/filialen...efeld.html Gruß Stefan http://www.frankonia.de/service/presse/m...efeld.html
Zitieren
#24

Moin moin,
hab auch nen Jagdschein...

Waidmannsheil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste