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Hallo Leute,
Kann mann mit der Heckhydraulik auch drücken (z.B. für Seilwinde). Wer hat sowas schon mal umgebaut.Habe an meinen Zylindern noch zwei Anschlüüse entdeckt. :confused: Vielleicht weis jemand jemand Rat.Gibt es Nachteile?
EDI
MB-TRAC und ALLES ist machbar
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Hallo,
Ja, haben unsere am 900 auf drücken umgebaut.
Nachteil: Hast keine Regelhydraulik mehr.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
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Hallo
Man brauch doch nur ein DW Steuegerät anzuschließen, oder??
Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
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Hallo,
die einfachste Variante ist tatsächlich, die beiden Zylinder des Heckkrafthebers an ein doppeltwirkendes Steuerventil anzuschließen. Dabei wird die Leitung, die jetzt von beiden Zylindern zum drucklosen Rücklauf führt, an den zweiten Ausgang des Steuerventils gelegt.
Neben der Möglichkeit der Hubwerksregelung muß man dann aber auch auf die Senkdrossel verzichten.
Werksseitig sind die kommunalen Tracs mit doppeltwirkendem Hubwerk ausgestattet. Hier ist dann statt der Regelventilzelle als erster Ventilzelle ein "normales" doppeltwirkendes Steuergerät verbaut (das heißt dann statt landwirtschaftlicher gewerblicher Steuerblock). Dabei ist dann auch noch ein Hydrospeicher und die Senkdrossel unter der Ladefläche eingebaut worden. Beides halte ich aber für durchaus verzichtbar.
Gruß Matthias
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Hallo Leute,
danke erstmal für Eure Hilfe. Werd es mal versuchen.
Gruß EDI
MB-TRAC und ALLES ist machbar