HELLA Ultra Beam nachgerüstet
#1
xtrac16 

Hallo Leute,

mein 900er besitz, aufgebaut durch den Vorbesitzer, eine Festbeleuchtung mit einem Verbrauch von über 600 Watt.

Im Winter benötigte ich beim Befüllen des Futtermischwagens die komplette Beleuchtung.

Das Resultat war, jeweils nach 3 tage sprang der trac nicht mehr an.

Erste Überlegung war, eine stärkere lima einzubauen....gibt´s angeblich nicht mehr.
Zweiter gedanke..eine kleinere Riemenschaeibe auf die lima montieren, damit diese bei niedrfigerer Motordrehzahl ihre maximalleistung bringt.

Gedanke aber wieder verworfen, da ich Bedenken habe, wenn ich im Acker Stundenlang mit Nenndrehzahl fahre, dass es mir die Lagerung der Lima schiesst.

Baute dann eine neue&stärkere Batterie ein.

Vor etwa 5 Wochen entschloss ich mich dann, die auf den Einstiegen sitzenden DOUBLE-Beam Scheinwerfer durch Ultra beam zu ersetzen.

Lichtausbeute und -qualität ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wehrmutstropfen: Die beiden kosten 500 Teuros....müsst fast ein Schloss dran machen......Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Pete
Zitieren
#2

Hallo Pete,

kannst mal Bilder reinstellen???
Vielleicht auch eins bei Nacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste