Videos vom Weinbau
#1
WTRAC17 

Hallo alle Miteinander anbei Videos bzw. Links vom Triticale einsäen im Weinberg

http://www.youtube.com/user/manueltraub9...nkrE3BHegA

http://www.youtube.com/user/manueltraub9...vysHK3vElA

und jetzt 1 wo ich selbst mit dem Unimog Getriebe kämpfe
http://www.youtube.com/user/manueltraub9...vysHK3vElA

und hier mein Kanal http://www.youtube.com/user/manueltraub97

Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^
Zitieren
#2

Hallo,



wenn man weiß wie man überhaupt einen Unimog schaltet und wie die Schaltkulisse hier aussieht, dann gibts auch keinen Kampf beim Schalten... Rolleyes


Vielleicht mal erklären lassen und vorher noch ein paar Knödel essen, dann schaffst das Du auch! Big Grin


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3
WTRAC17 

(26.08.2011, 15:47)greil schrieb:  Hallo,



wenn man weiß wie man überhaupt einen Unimog schaltet und wie die Schaltkulisse hier aussieht, dann gibts auch keinen Kampf beim Schalten... Rolleyes


Vielleicht mal erklären lassen und vorher noch ein paar Knödel essen, dann schaffst das Du auch! Big Grin


Grüße

Michl

Das Video ist nicht Aktuell glaub 2 Jahre alt aber ich hatte es dieses Jahr erst hochgeladen weil ich ein Account bei Youtube gemacht habe. Zudem ist auch das Getriebe sehr bockig selbst mein Vater muss manchmal Kämpfen in der Traubenlese wenn wir 10t Gesamt Gewicht haben. Ich übe und übe seit 1nem Jahr wie ein Idiot und kann langsam schon gut fahren!!!

Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daimlerboy
21.08.2007, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste