Suche 8 t Rückewagen mit Kran
#1

Hallo Andy
So einen such ich auch! mir würd aber auch einer mit 8 T Gg. reichen! Wieviel muss man denn für solche Wagen ausgeben, wenn sie in einem gebrauchbaren zustand sind?

mfg Fabi
Zitieren
#2

War bzw. bin auch auf der Suche nach einem entsprechenden Rückewagen, habe aber nichts gescheites gebrauchtes gefunden, zu einem vernünftigen Preis. Neue mit etwas Leistung sind mir zu teuer.
Habe mich dann etwas schlau gemacht und bin bei einem chin. Hersteller fündig geworden, weiß aber nicht ob es was gescheites ist.

Anbei der Preis. finde ihn gut!

Vielleicht kannst Du was anfangen dami!

Liebe Grüße aus Kärnten

Johann

Wenn Du Interesse hast, schick mir Deine e-mail Adresse. ich sende dir dann Bilder und Speclfication!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
13.09.2013, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste