Was dürfen Bremszylinder für einen MBtrac 700 kosten?
#1
xtrac16 

Servus Mitananda
unser 700 trac griagt des joar 4 neie bremszylinder, und da hätt ich eine frage ob des normal ist das der 500€ kostet, wenn es günstigere gibt bitte sofort informieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Und auf Deutsch?

Name und komplette Sätze wären auch ganz Nett! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus ???,

Willkommen hier im Forum ,wo es üblich ist sich mindestens mit dem Vornamen zu melden , zu dem bayrisch sag ich mal nichts ,da es zu lesen ist, antworten werde ich dir aber freundlicherweise nicht in meiner MutterspracheRolleyes

Dein 700er sollte ein Trommelbremser sein und sollte solche Bremszylinder verbaut haben:Zylinder
Um die 500€ werden für die hinteren Bremszangen der Scheibenbremser ,ab 800er bis 1100er veranschlagt.

Gruss Roby
Zitieren
#4

ok danke (gut zu wisssen)

gruß SImon
Zitieren
#5

Hallo Simon

Bei Mercedes kosten die hinteren Radbremszylinder ca. 90 Euro pro Stück und die vorderen ca. 120 Euro pro Stück für deinen 700er. Die aus Robys Link sind nachbauten aus Belgien. Passen einwandfrei und tun auch ihren Dienst(Wie lange? Keine Ahnung!). Hatte die auch in meinem 65/70 drin. Haben aber leider keine offizielle Zulassung. Aber das die originalen auch kaputt gehn können haben die meisten ja schon selbst erlebt.

Die Entscheidung liegt beim Käufer selbstWink

PS. Bei meinem 40km/h 700er hab ich mich allerdings für die Mercedes bzw. ATE Radbremszylinder entschieden.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#6
xtrac16 

Gut vielen Dank für die Antworten,

ich habe mich jetz für Mercedes Originalteile entschieden. Ich will nur neue Bremszylinder in mein trac machen weil im sommer beim dreschen,pressen, .... der Kipper den Trac bremst.

Gruß Simon
Und ich habe noch eine Frage , der kleine Trac muss im Sommer bis zu 35 Doppelzentner ziehen , würde sich da ein Turbo rentieren ? oder aufdrehen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste