Kann ich mit dieser Sprühpistole auch Maschinen lackieren?
#1

Guten Abend,

wir haben fürn Kompressor so eine Sprühpistole.


Kann ich mit der auch z. B. den Düngerstreuer lackieren?

MFG Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,

sieht doch eher aus als wäre die zum einölen.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo,

Also dies ist keine Lackierpistole. Aber:
Als unsere Lackierpistole während dem lackieren den Geist aufgegeben hat haben wir mit solcheiner unseren Unimog fertig lackiert.

Sauber war es schon geworden, zwar nicht mit einer Lackierpistole zu vergleichen, jedoch glaube ich wird diese für den Düngerstreuer ausreichen.

Wichtig: Diese Sprühpistole lässt sich nicht sauber einstellen, von daher auf den Luftdruck achten und nur leicht aufdrehen.

Und nochwas: Für kleines Geld bekommt man eine saubere Lackierpistole, bei uns wurde die eben nur in diesem Notfall genutzt, aber funktionieren tut's.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Ja, das ist ne Pistole zum einölen, aber ich hab leider keine andere.

@Manuel, gibts die Lackierpistolen auch für den Kompressor? Wusste ich gar nicht.

MFG Michi
Zitieren
#5
ZTRAC15 

Hallo Michi,

Also so eine Ölzerstäuberpistole geht gar nicht (meine ich jedenfalls),schade um den Lack.
Ab ca 20€ gibt es schon günstige und gute Becherspritzpistolen.

z.B.
http://www.household-discounter.de/werkz...ndex-1.htm

hatte meinen auch neu gerichtet
   

Grüße Uli
Zitieren
#6

Moin! Das ist , wie schon vorher geschrieben, eine
Pistole zum Maschinen einölen! Zum Lackieren ist so ein Teil wirklich nicht gedacht, kauf Dir lieber im Baumarkt eine einfache Lackierpistole, die kostet nicht viel, ist aber "einstellbar!"
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Hallo,

ob das geht oder nicht, hängt von der Farbe ab.

Unsere Container in der Firma lackieren wir mittlerweile nur noch mit so einer Pistole, das geht wunderbar (1K Containerlack). Druckminderer auf 10 Bar (also ganz auf), und ab die Post.

Mit normalem Lack geht es auch, kommt dann aber natürlich nicht an das Ergebnis einer 'richtigen' Pistole heran.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Greiter
23.12.2004, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste