Wo bekomme ich einen Beifahrersitz zum Klappen?
#1

Hallo zusammen
Ich suche einen brauchbaren und nicht allzu teueren Klappsitz für einen Mammut Feldhäcksler.
Dabei bin ich auf die Firma Möve gestoßen, die so einen Klappsitz herstellen, so einen habe ich auf einen Big X gesehen.
Ich habe schon etliche Male gegoogled, nach Klappsitzen allgemein und auch konkret nach diesen Fabrikat vom Hersteller MÖVE.

Meine Frage an euch, wisst ihr wo man so etwas herbekommt?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, bin um jeden Tipp dankbar Wink Ihr als Tracfahrer müsstet euch ja auskennen in Sachen Klappsitzen Big Grin

MfG Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

versuch es mal bei Walter Kürsammer (Welle-K) in Ebay.
Der schlachtet verschiedene Tracs im Jahr, und hat bestimmt was brauchbares liegen.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#3

Danke für die Antwort Wink Werd mal schauen, um weitere Tipps bin ich gerne dankbar.

MfG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste