Antwort schreiben 
Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Verfasser Nachricht
MB-Roman Offline
Stammgast
*

Beiträge: 298
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 4
Beitrag #1
Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Servus,

Hab vor einiger Zeit bei RACETECH-DEVELOPMENT einen LLK bestellt und auch bezahlt. Jedoch habe ich die Ware bis heute noch nicht bekommen! Auf Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten.


egj hat seine Teile auch dort bestellt aber auch bekommen.

Gibt es diesen LLK von RACETECH-DEVELOPMENT auch wo anderst im Netz? (einige aus dem Forum haben diesen LLK in der kleinen Baureihe verbaut)

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
22.04.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
handeule Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.694
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 25
Beitrag #2
RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Hallo, was ärgerst du dich? Das Verhalten spricht dafür, dass sie weder wollen noch können - Mahnbescheid zustellen, wennn das nicht hilft: Gerichtsvollzieher - fertig. Grüsse Marcus
22.04.2012 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Roman Offline
Stammgast
*

Beiträge: 298
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Servus Marcus,

Das ist mir schon klar!
Ich wollte eig nur andere Trac Techniker warnen, da egj in dem LLK-Thema darauf hingewiesen hatte das er seinen LLK von dieser Firma hat.

Wo haben die anderen Wie Dominik Fischer und Kawassaki ihren LLK her??

FG Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 18:03 von MB-Roman.)
23.04.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThomasU900 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 286
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 18
Beitrag #4
WTRAC17 RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Servus Roman,

egj und ich haben für den 1000er einen LLK (wie auch Schläuche und Silikonteile) von hg-motorsport verbaut.

http://www.hg-motorsport.de/shop

Ich war mit der Abwicklung und den Produkten recht zufrieden, alles korrekt verlaufen.
Ob es die richtige Größe für den 900er auch gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
23.04.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kawasaki Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 797
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Beitrag #5
RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Hallo,

ich habe meinen LLK auch von Racetech Development.
Ich kann nur empfehlen mit Paypal zu bezahlen und bei der Lieferung direkt Druck zu machen... Naja bei mir hats geklappt :-)

Gruß Christoph
23.04.2012 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
egj Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 5
Beitrag #6
RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Servus

Als ich den LLK für meine 900er damals bestellt habe, gab es keine Probleme.

Aber wenn das mittlerweile anders sein sollte ist es natürlich gut wenn Roman uns davor warnt.

Gruß
Erhard

MB-trac - the power of my dreams
23.04.2012 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigbertus Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Schlechte Erfahrungen mit der Firma RACETECH-DEVELOPMENT
Hi leute

habe am 16.07.15 einen Fächerkrümmer bestellt
bearbeitet wurde sehr schnell .... Frage nach motordaten etc. kam am nächsten tag
danach war erst mal 2 Wochen Bearbeitungs-Pause SadSad
telefonisch war auch beim 35ten versuch keiner zu erreichen erst auf eine E-Mail gabs eine Bestätigung und siehe da eine Woche später gabs eine Bestätigung das DPD !!
(angeblich versenden die mit DHL) die paketdaten erhalten hat vor 3 Tagen dann die nachricht das auf dem Paket die falsche Strasse steht und es deshalb nicht zugestellt werden kann ^^ jetzt soll´s morgen kommen ... bin mal gespannt was in der Schachtel ist TongueTongueTongue

mein Fazit nie wieder bei Racetech
06.08.2015 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kennt jemand die Firma Hoes? mada 4 9.250 04.07.2020 10:42
Letzter Beitrag: porroia
  Ersatzteilkauf bei Firma Rolland Polen indianer 1 2.392 30.04.2019 08:17
Letzter Beitrag: indianer
  Wer hat Erfahrungen mit der Firma Schulze-Lammers aus Borken? trac fahrer 3 2.047 05.12.2018 21:49
Letzter Beitrag: trac fahrer
  Kontakt zu Firma Pappas Österreich MB-Fahrer 5 3.868 22.03.2014 19:51
Letzter Beitrag: frankgresch
  Wer kennt die Firma "Fahrzeugbau Nordhorn" Lohner 2 4.995 25.01.2014 14:46
Letzter Beitrag: Dieter 1:32 Fan
  Gibt es die Firma Diedam noch? MB-Trac800 4 10.612 23.05.2013 19:19
Letzter Beitrag: Berke
  Wer kennt die Maschinen der Firma Epple? mitch 7 12.341 03.01.2013 00:33
Letzter Beitrag: Holger
  Kennt jemand die Firma Möbius in Schellerten schuelerlotse 4 5.880 06.08.2012 19:39
Letzter Beitrag: schuelerlotse
  Kennt jemand die Firma Albert Busch? michael 0 3.013 08.12.2011 23:36
Letzter Beitrag: michael
  Welche Firma kann Felgen reparieren? DaPo 3 3.637 15.11.2011 20:16
Letzter Beitrag: Roby
  Suche Firma die einen Motorblock Schweißen? MB-1300-1500 4 7.102 23.09.2011 15:13
Letzter Beitrag: MbTrac1000Fahrer
  Erfahrungen mit Firma Bremswell MB Trac 1000 2 7.441 11.08.2011 20:04
Letzter Beitrag: MB Trac 1000
NTRAC11 Welche Firma kann Felgen umschweißen? twintalker 0 2.524 19.11.2010 13:30
Letzter Beitrag: twintalker
  Welche Firma für Hallenbau? burns27 6 6.176 04.11.2010 09:24
Letzter Beitrag: hundmb-trac
  Kennt von euch einer die Firma Ringelstein? Andy306 0 2.846 10.02.2010 23:31
Letzter Beitrag: Andy306

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation