Frage zu Farbton und Fahrerhaus vom MB trac 800 MS
#1

hallo com,

stimmt es das man den mb trac 800 auch in den farben kisel-grau bestellen konnte oder wurde so nur der 65/70 ausgeliefert?

grüße
Zitieren
#2

Moin

Die ersten Jahre wurde der Mittelschalter 800 in Kieselgrau ausgeliefert.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

aha! danke für die schnelle antwort. gab es eigentlich auch den 800er mit diesem großen plastikfenster?

grüße
Zitieren
#4

Moin

Die ersten 800er wurden mit Rollplane ( Plastikfenster) ausgeliefert. Später gab es dann die Kurbelscheibe als Sonderausstattung. Und wieder später wurde die Rollplane abgeschafft.

Gruß Jan
Zitieren
#5

ihr seit super, vielen dank. thema kann geschlossen werden.

danke und grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste