Suche Mulcher
#1

Hallo,

ich suche 2 gebrauchte Mulcher:
- 1x für Heckanbau ab 2,50 Arbeitsbreite
- 1x Seitenmulcher für Frontanbau

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#2

Ist das nicht etwas für dich?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=18330

Der kann vorne und hinten gefahren werden!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Hartmut,

ja, der wär schon der Richtige, werde Joern mal kontaktieren.

Suche aber trotzdem noch einen Seitenmulcher für vorne.

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#4

Abend !

Ich kann dir den Hummus nur empfehlen!
Der Macht eine saubere Arbeit und liegt hinten mit seiner schönen großen Walze perfekt auf dem Boden auf! Wir haben letztes Jahr einen gekauft und ich Sage nur mit 20Km/h sind wir über den ölrettich drüber gebrettert und es war immer noch das gleiche Ergebnis von der arbeit. Hummus hat bei mir und meinen Vater einen sehr großen Daumen nach oben.

Liebe Grüße !
Euer Siggi
Zitieren
#5

(09.08.2012, 12:58)SuDi schrieb:  Hallo,

ich suche 2 gebrauchte Mulcher:
- 1x für Heckanbau ab 2,50 Arbeitsbreite
- 1x Seitenmulcher für Frontanbau

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,
möglich ist diese Kombination, aber warum willst du nicht den Frontmulcher in der Mitte fahren und den Heckmulcher seitlich?
1. Wird kein Material überfahren und
2. ist das Gebrauchtangebot sicher größer

MfG
Wolfgang
Zitieren
#6

Hi,

also ganz ehrlich - frag doch mal bei Deinem Landmaschinenhändler nach - bei unserem kann man den "mieten" - wir bekommen ihn immer umsonst, da wir unseren Traktor reparieren lassen - ist so ein besonderer Service- habe ich aber schon von einigen gehört!

LG
Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unimb
22.06.2015, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste