Kupplungsschaden.Brauche schnelle Hilfe
#1

Moin alle zusammen.Hatte letzte Woche einen kapitalen Kupplungsschaden an meinem mb-trac 800.Druckautomat ist total defekt,Ausrücklager auch,Schaltgabel Fahrkupplung ist verbogen,riefen in der schwungscheibe.Glück im Unglück
ist das ich noch einen Ersatzmotor+getriebe habe.Nun habe ich folgendes Problem.In dem ersatzmotor ist eine andere Kupplung verbaut als in meinem.Bei Mb wollen sie die Daimlernummer,die ich nirgends finden kann.Wer kann mir weiterhelfen die richtige Kupplung+ersatzteile zu finden.
Daten des Tracs Mb800 Id-nr.44016300007575,mittelschaltung mit grossem Schaltgetriebe,MfG Jens Bergen
Zitieren
#2

Hallo Holzfäller, Teilenummer der Doppelkupplung A 0072508901, Teilenummer Rep.Satz Ausrückhebel Fahrkupplung A0002501713. Bei der Schwungscheibe gibt es verschiedene Ausführungen. Kommt auf die Motornummer an. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Kai

Folge dem Stern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste