MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern
#1

[Bild: attachment.php?aid=22530]

Aloha,

Wir veranstalten am 6-8 September 2013 das erste MB-Trac und Unimog Treffen in 37284 Waldkappel-Schemmern.

Die Planungen laufen auf Hochtouren, daher werde ich das genaue Programm / den Ablauf in nächster Zeit hier noch bekannt geben.

www.tractreffenschemmern.de

Wir freuen uns auf euer kommenSmile

Grüße
Andre


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Ich bin mit mindestens einem MBtrac dabei!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Andre,

wie kann man ein Treffen so kurz für den Anfang des Häckselsaison machen? Rolleyes
Da muss ich wieder alles bewegen, um den Termin frei zu schaufeln. Mal sehen was man da machen kann... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Benno, mein Freund aus dem HolzschuhlandWink DU schaffst das..und du wirst sicherlich die 'Hollandfraktion' mitbringen..evtl das FELDHOTEL?? Allrad und Ohne Allrad inklusive Kamera versteht sich!!!!

Watt mutt, datt mutt!!!

Groeten
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo Andre

Ich bin natürlich dabei, freu mich schon!

Lg Peter
Zitieren
#6

Moin Andre ich komme auch gruss joe
Zitieren
#7
VTRAC16 

Schemmern ist das in der Ostzone Tongue und braucht man dort einen
Reisepass Cool
Bitte Platzreservierung Unimog 411
Unimog 424 U 1000
MB trac 443 1500 Dorothee'
MB trac 443 1600 Theresa
Gruß Werner Siehl.
Zitieren
#8

Hi Andre,

bin ebenfalls dabei. Natürlich mit Trac, ist ja fast umme Ecke.


   
Das war unser letztes "Regionaltreffen". Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von den Jungs auch noch mitkommen wird.

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#9

Moin André !

Da lässt sich bestimmt was machen.Bin mit mindestens einem meiner

"Schätzchen mit Anbaugerät " da,hoffe es gibt keine späte Ernte die mir dann

einen Strich durch die "Rechnung" macht!

Gruß,Stefan
Zitieren
#10

Hallo Andre wir sind auch dabei Mindestens 2 Trac's und 1 Unimog freuen uns sehr über ein Treffen in der Nähe.

Bis bald Michel
Zitieren
#11

Hallo zusammen,

erstmal danke an Snowman das er sich diese Mühe macht und die ganze Arbeit auf sich nimmt das wir wieder Spaß habenBig GrinBig Grin

Ich kann vorerst nur mal für mich sprechen, ich denke fritten meldet sich aber auch noch zum Thema. Geplant ist dieses Mal die Anfahrt auf eigener Achse zu machen, 300km sind zwar kein Pappenstiehl aber das muss man einfach mal mitgemacht haben. Ich denke es werden sich sicher noch mehr aus dem Süddeutschen Raum finden sodass wir im Pulk anreisen können... Ich denke da an den Schwaben und einen mit riesigen RäderBig GrinBig Grin

Die Vorfreude wächst...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#12

Hallo,

also wenn ich schon erwähnt werde, melde ich mich auch zu Wort.

Ich werde versuchen in Schemmern aufzukreuzen, allerdings ist am selben Wochenende schon eine Veranstaltung in Eschach-Seifertshofen. Termine

Dort habe ich sozusagen eine Pflichtanwesenheit um die ich mich schwer drücken kann, aber mein bestmögliches dafür gebe!

@ Wolfgang: Damit ich mich eurer Fahrgeschwindigkeit anpassen muss, sind wir gerade dabei den passenden Anhänger dafür anzuschaffen Tongue

Grüsse Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#13

Riesige Räder Smile

Patrick wir müssen da hin! Big Grin

Greez Felix
Zitieren
#14

Hi leudde,

ich versuche wenns geht auch zu kommen,
Dirk, wenn du auch da hin willst dann könnten wir ja vielleicht zusammen da hin fahren Big Grin welchen Trac nimmst du denn dann den 900er oder den 800er?

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#15

(25.03.2013, 19:46)winglschleifa schrieb:  Riesige Räder Smile

Patrick wir müssen da hin! Big Grin

Greez Felix

....Und wegen die typische Felgenfarbe blendet der auch problemlos in der Umgebung ein..... Rolleyes


Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste