MBtrac und Unimog Feldtag im NDR Fernsehen - 03.Oktober 2013
#1
AExclamation 

Wollt ihr etwas von unserem MBtrac und Unimog Feldtag 2012 in Nordhorn im NDR Fernsehen sehen?

Dann müsst ihr hier für Thomas Bomers und seinem Unimog abstimmen "20 Unimog - eine Legende"

-> http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hi...e-126.html

Ob und was dann am Ende noch vom Feldtag zu sehen ist, ist auch für mich eine Überraschung.

Mal schauen ob es klappt...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo,

ist schon passiert, sollte normal eine gemähte Wiese sein bei der Mitgliederanzahl.
PS: bitte um Info wenn so weit ist, denn den Newsletter hab ich nicht ausgewählt.
Big Grin
lg
Mario
Zitieren
#3

Moinsen,

ich hab natürlich gleich 5x abgestimmt Tongue.
Ich bin gespannt auf die Reportage.

Gruß



Gruß Christoph
Zitieren
#4

Hab auch abgestimmt !

Der 1000er von Alex und mein 1100er durften Hintergrundbild spielen und der NDR hat sich unser Sofa fürs Interview aus geborgt Smile
Zitieren
#5

Haut nochmal in die Tasten und stimmt für uns ab, wer weiß wie lange man es noch kann...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Joop, gemacht.
Zitieren
#7

Ebenfalls abgestimmt!
Zitieren
#8

Sendetermin: 03. Oktober 2013, 15 Uhr

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_...32421.html

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

...der Tag der Deutschen ist somit offiziell "gerettet"!Cool

greetzWink
Zitieren
#10

Heute um 15 Uhr NDR einschalten! Wink

Keine ahnung ob es sich lohnt, aber der Feiertag lässt ja doch nicht viel anderes zu... Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Hallo leute !!

kann das vl. jemand aufnehmen ?? bin heute am silieren und habe keine zeit zum schauen !!!! mfg

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#12

Moin..
Dass Wird man sicherlich eine Woche lang in der NDR Mediathek online ansehen können...
Schaffe es auch nicht, da Ich noch draußen bin.
Evtl kann dass jemand mal verlinken, ansonsten mache Ich dass heut Abend ..

Gruss torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#13

...der Famulus hat einen Radlagerschaden vorne links, oder Achsstummel krumm...

Mann Mann Mann... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Hallo

weiss einer was von ner wiederholung im TV, abgesehn von den Mediathek Sachen. Will das mit meinem Vater schauen und der setzt sich nicht vor Computer Smile


Gibts ne offizielle Wiederholung?

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#15

Hier der Link
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_...32421.html

Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste