Gibt es die Firma Diedam noch?
#1

Hallo,

benötige für den landw.Anhänger Diedam 8Tonner eine "ABE".Könnte über google die Firma Diedam nicht finden.Wenn die Firma noch gibt.
Benötige die Tel.Nummer,damit ich eine 2.Ausführung beantragen kann.
Bin auf eure Hilfe angewiesen.

MfG Christoph
Zitieren
#2

Hallo,
hast du es schonmal beim Tüv probiert ?

habe das gleiche Problem, jedoch mit der Firma ITAS aus dem ehem. Jugoslawien. Brauche auch eine ABE.

Gruß
Matthias
Zitieren
#3

Hallo,

bevor ich zum TÜV fahre,will ich über die Firma ran kommen.Ist weniger Aufwand und Kostengünstiger.
Brauche jemanden,der Zugang zu den Akten hat.

MfG Christoph
Zitieren
#4

Ich habe mal gesucht und hier auf einer Seite etwas gefunden.
Ich hoffe ich bzw. die Seite konnte dir helfen.
Außerdem habe ich noch den Standort gefunden,jedoch weiß ich nicht ob dies noch aktuell ist.:
Diedam Fahrzeugwerk Josef Diedam
Nordrhein-Westfalen
Amtsgericht Gütersloh HRA 5111
Rietberg
Die Firma Diedam Fahrzeugwerk Josef Diedam ist ein e Firma mit Sitz in Rietberg.
Viele grüße Niko
http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=24442&page=1
Zitieren
#5

Die Firma kommt bzw. kam bei mir ausm Ort.Die Firma ansich gibt es schon fast 30 Jahre nicht mehr.
Mfg. Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste