27.07.2013 Trecker -Treck in Wemkendorf
#1

Moin diese Veranstaltung findet diesen Samstag
statt http://www.ewetel.net/~thorsten.helmers/flyer.html
Gruß stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,
evtl. geh ich da hin, ist ja bei mir ume Ecke. Bist du da, wäre ja mal nett, dich kennen zu lernen.
Gruß Erhard
Zitieren
#3

Moin Erhard
willst du zusehen oder mit ziehen ?
Gruß stefan
Zitieren
#4

Hallo Stefan,
mit meinen 51 Jahren liebe ich die Geselligkeit, Zugkraft hat mich als Grünlandbauer noch nie so interressiert. Bei mir kommst mehr auf die Vielseitigkeit und das leichte Reparieren drauf an.
Und, bist du da?

Gruß Erhard
Zitieren
#5

denke werde später kommen ,wollen erst noch bekannte im Urlaub besuchen ...
Du erkennst mich am Trac technik shirt wenn ich da sein sollte ..alles für den club Big Grin
Gruß Stefan
P.S macht aber spaß http://www.youtube.com/watch?v=LHMug8tW66Y ich vor 2jahren in Edewecht das ist übrigens nächsten Samstag und von Rastede ja nicht weit Wink
Zitieren
#6

ich muß mal sehen, was "jung Deutschland" sagt, kann sein, daß ich melken muß, dann wirdst bei mir wohl eher nachmittags werden.
Schaun wir mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste