Wer kann mir ein Zahnrad & Zahnstange bauen?
#1

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Zahnrad und eine Zahnstange herstellen kann. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem Hersteller meines Kranes, aber dieses stellt sich als schwierig heraus, bzw. habe ich noch nichts heraus finden können.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier einer aus dem Forum helfen kann, da ich den Kran nach dem Sturm "Christian" sehr dringend brauche.

Schönes Wochenende und Gruß aus dem zerstörten NF!

MfG

Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

Herstellen kann ich dir leider auch keine, aber ich hätte dir vielleicht eine gute Adresse für Normzahnräder und Zahnstangen bis Modul 8.

WWW.Maedler.de

Grüße Bernd
Zitieren
#3

hallo,
Du ,gibt es bei dir eine firma in der Nähe, Laserschneiden oder autogenemschneiden kan?wen die toleranz etwas groser darf als Drehen und Fräsen.?!
groeten Tony
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hallo Stefan,
in der nächsten Profi soll ein bericht drüber drin sein, wenn du so lange warten kannst/willst.

War auf der letzten Seite angekündigt.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste