Fährt jemand Pflegebereifung auf 2,25m Spur beim MB-trac 1300?
#1

Hallo zusammen,

da ich schon seit Jahren mit dem Gedanken spiele, im Mai / Juni nach dem Auflaufen noch Gülle in Mais auszubringen ( Gülle hab´ ich wieder genug um diese Zeit, allerdings kein Grünland,
und Mineraldünger wird in Zukunft bestimmt nicht billiger werden )
habe ich Fragen zu Pflegerädern mit 2,25 Meter Spurweite.
Hab´ hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass beim 443 das Achsflanschmaß 232 cm beträgt, stimmt das ?
Um eine Spur von 225 cm darzustellen, bräuchte ich demnach Felgen mit einer Einpresstiefe von ET - 35 mm ???
Lieg ich da richtig ? Hat jemand Erfahrung oder auch Fotos von einem derart bereiften MB-trac ?
Habe auch schon mal JCB Räder gesehen, die gefühlsmäßig passen könnten ???
Eilt jetzt nicht wirklich, aber wenn jemand Räder hat, die er jetzt
oder erst im Frühjahr verkaufen möchte, darf mir gerne eine PN schicken !
so ca. 9.5 bis 13.6 Zoll breit auf 38 bis 44 Zoll !

Grüße
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste